• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Suche Rollenspiel à la Diablo, Dungeon Siege, etc.

marcOcram

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
625
Moin,

ich suche ein Spiel, welches so ähnlich wie Diablo 2 oder Dungeon Siege I & II ist. Es sollte nicht in First-Person-View sein sondern mehr wie Dungeon Siege sein, halt von oben drauf gucken. Ganz wichtig: Es sollte im Fenstermodus laufen :D Grafik muss nicht das neueste sein, aber schon besser als Diablo 2 :D

Ob man dann ein oder mehr Gefährten spielt ist egal, nur ich brauch mal wieder was, was ich nebenbei immer spielen kann :D

Ein Spiel was mir spontan einfällt war Lionheart, das nicht empfehlen, das mochte ich nicht :D
 
Diablo 3 muss an Torchlight erstmal vorbei :D Torchlight ist wirklich ein super gelungenes Spiel, vor allem für den Preis.
 
Alternativ gäbe es auch noch Titan Quest inkl. Add-On. Das gibts mittlerweile auch zum kleinen Preis, sieht aber immernoch gut aus und ist ebenfalls ein klassisches Hack-Slay-Titel.
Mir persönlich macht es auch noch nach mehreren Jahren noch viel Spaß, vor allem die Langzeitmotivation ist sehr hoch, da man 9 verschiedenen Klassen zur Auswahl hat, von denen man jeweils 2 kombiniert. Es gibt also eine immense Anzahl an möglichen Chars, die man teilweise auch noch auf verschiedenste Weise spielen kann.
Davon abgesehen gibt es natürlich auch jede Menge Gegner zum Verkloppen und ein große Menge Beute zum Einsacken.

Vom Umfang her hast du da also deutlich mehr davon als von Torchlight. Spaß machen beide Titel, ich denke Torchlight ist aber eher für den ein schnllles Spielchen zwischendurch geeignet.
 
Titan Quest ist wirklich ein hammer Spiel, macht sau viel fun :D
 
Zurück
Oben