suche Smartphone / gute preis-leistung / mittelklasse

habe gerade herausgefunden dass das kommende xiaomi mi A2 kein jack-anschluss mehr haben wird, deshalb wird es wohl für mich ausfallen.
Es muss also eine alternativlösung her.

Um ein gescheites Gesamtpaket zu erhalten wäre ich auch bereit etwas mehr auszugeben...

zurzeit finde ich folgende smpartphones:
Nokia 8: 333.- Fr (asntatt 419.-)
Nokia 7 Plus: 379.-
Nokia 6.1: 279.-
Honor 10: 400.-

Habt ihr erfahrungen dazu, oder empfelungen und alternativen abzugeben?
Leider habe ich weder mit nokia noch mit Honor erfahrungen als smartphone, weiss also nicht ob im betriebssystem probleme herrschen...

danke
Lg
 
Also wenn das Nokia 8, günstiger ist, als das Nokia 7 Plus.... dann würde Ich das Nokia 8 Kaufen.

Die Produktbeschreibung sagt "Kaufen"
Snapdragon 835 (Der is Gut!)
UFS 2.1 Speicher (64GB)
IPS Display mit 2560x1440 auf 5,3"...
4GB Ram...

Top Handy! ... kannste nix Falsch machen.
Ich würds nehmen!
Bewertungen für das Handy sprechen auch dafür.

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber aus dem Bauch heraus kann ich sagen, da kannste eig. nix Falsch machen
ansonsten hat es alles, was ein Top-Aktuelles Smartphone so braucht.
 
Ich bin ziemlich sicher, dass die Kamera vom Nokia 8 etwas schlechter im Vergleich zum Nokia 7 Plus ist. Das letzte Update hat die Videoaufnahme furchtbar gemacht - Software-Stabilisierung durch Croppen und die Funktion kann man nicht ausschalten. In der mittleren Klasse würde ich derzeit das Nokia 7 Plus nehmen oder auf das Mi A2 warten und mind. den Vergleich zwischen den zwei sehen.

P.S. Ich hab' das Nokia 8 4/64 :)
 
Habe schlussendlich das Nokia 7 Plus gekauft.
Hab es für 310.- Fr gefunden. Sollte demnächst ausgeliefert werden.

Lider fällt das Mi A2 aus, da es keinen 3.5mm jack anschluss mehr hat.
Sonst hätte ich es zumindest zum verglich abgewartet.

Habe llerdings bemerkt dass das 7 Plus keine benachrichtigungs-LED hat... ich hoffe das wird mich nicht zu sehr stören.. gehe davon aus dass es verkraftbar sein wird.

Danke euch allen!
 
Zurück
Oben