Suche Treiber werde aber nicht fünfig

Das gibt's wohl auch unter dem Namen "COMPAL KFT00".
Hab mit dir Treiber mal angeschaut und die sind auch für SiS Chipsatz
wie bei deinem Gerät, aber wohl für Windows Vista hauptsächlich.
Ich verlink es mal. Treiber habe ich mir runtergeladen und angeschaut
und die waren auch sauber.
"COMPAL KFT00 drivers"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RTX_ANDRE2007
Was soll denn der Einsatzzweck sein? Vielleicht wäre es besser, lieber nach einer kostengünstigen und aktuellen Alternative zu suchen.
 
Nickel schrieb:
Das gibt's wohl auch unter dem Namen "COMPAL KFT00".
Hab mit dir Treiber mal angeschaut und die sind auch für SiS Chipsatz
wie bei deinem Gerät, aber wohl für Windows Vista hauptsächlich.
Ich verlink es mal. Treiber habe ich mir runtergeladen und angeschaut
und die waren auch sauber.
"COMPAL KFT00 drivers"
HERZLICHEN DANK :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch und Nickel
Dimotion hat Geräte auf Basis von Compal,
in deinem Fall - "COMPAL KFT00".
 
RTX_ANDRE2007 schrieb:
USB\VID_147E&PID_1000&REV_0033

Upek Biometric Touchchip/Touchstrip Fingerprint Sensor

https://www.catalog.update.microsoft.com/search.aspx?q=upek

hier gibt es den Treiber direkt von Microsoft, scheinbar wird der bei dir vom Windowsupdate nicht erkannt, wenn du Windows 7 im einsatz hast.

bitte den UPEK driver update for TouchStrip Fingerprint Sensor (WBF advanced mode) von 17.10.2010 probieren.

Bitte auch auf die Details achten AMD64 für ein 64bit Betriebsystem und x86 für ein 32bit Betriebssystem
 
Nickel schrieb:
Er hat doch nun wohl alle Treiber für das Gerät und Windows 7

die von Microsoft scheinen aber aktueller - außerdem auch wenn der Download ansich lt. Virenscanner sauber ist, ich vertraue dann doch eher den bereitgestellten Treibern von Microsoft, wenn die Downloads vom Hersteller des Gerätes / Hardware nicht mehr verfügbar sind, als von einer Sammlungsseite, wo ggf auch mal manipulierte Treiber dabei sein könnten, was ein Virenscanner dann nicht entdeckt, solange es kein direkter bösariger Code ist.
 
"DriversCollection" ist wie "Station Drivers"
eine seit vielen Jahren seriöse Seite im Netzt für alle möglichen Treiber.
Alte Hasen wie ich verlinken hier keine gefährlichen Sachen.;)

Thema scheint aber eh erledigt, von daher für mich auch.
 
Nickel schrieb:
Alte Hasen wie ich verlinken hier keine gefährlichen Sachen

du weißt aber auch nicht was da hochgeladen wurde ;) das will ich damit sagen. Und gerade bei Download von dritten muss man dennoch immer auf der hut sein, egal wie seriös die Seite normalerweise ist ;)
 
Der TE kann die Treiber ja wieder deinstallieren und die von dir verlinkten versuchen,
Hauptsache wir hatten's gefunden und konnten helfen.
 
Zurück
Oben