Sucher Velourpolster für COP

so, die Polster sind jetzt da (Urlaub) und ich habe sie drauf, am anfang sind sie Minimal Unbequemer wie die Lederpads, aber nach 30 Minuten sind sie DEUTLICH Bequemer :) Ja, der Bass nimmt etwas ab, aber er ist viel Differenzierter, und das Bild finde ich etwas besser Aufgelöst (Youtube, aber auch "Hochwetigere" Vinylplatten) Alles im allem Gefallen sie mir Super :daumen:

1000 Dank das ihr mir so Geholfen habt, einfach Top :daumen:
 
da hört sich doch gut :) dann viel spass beim einschlafen mit den kopfhörern ^^
 
Das klingt doch schon mal nicht verkehrt.
Hast du eine 2. Person da um zu testen, wie viele sie nach außen abgeben?
Mich würde interessieren, ob man die auch mit Velours-Polstern in der Öffentlichkeit tragen kann oder ob die Abschirmung stark drunter leidet.
 
Hab auch die Velourspolster auf meinem COP und finde sie vor allem deutlich bequemer.
Den Sound halte ich auch für besser wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht einfach Plazebo ist.
Einen wirklichen Lautstärke Vergleich habe ich leider nicht gemacht aber ich meine, dass sie doch etwas mehr nach aussen abgeben.
 
Zurück
Oben