• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Summer Game Fest: Übersicht zu allen Livestreams des E3-Ersatzes

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.128
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Zockmock, aid0nex und 10 andere
Summer Game Fest, 20:00 Uhr, Livestream auf YouTube und Twitch: Offizieller Start des Summer Game Fest unter Moderation von Geoff Keighley und mit über 30 Publishern respektive Entwicklern, darunter Sony PlayStation, Microsoft Xbox, Activision, 2K Games, Electronic Arts, Square Enix, Valve, Epic Games und weitere.
War Valve sonst auch schon dabei? Portal 3? Left4Dead3? Team Fortress 3? :love:

Bei den Indie Events hoff ich, dass mal wieder neues Material zu Sons of the Forest gezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und textract
Vielen Dank für die Auflistung. Ein paar Events werde ich mir mal anschauen, wenn ich die Zeit dafür finde.

HAse_ONE schrieb:
War Valve sonst auch schon dabei? Portal 3? Left4Dead3? Team Fortress 3? :love:
Leider nur Half Life 3 :evillol:

Hat Valve vielleicht einfach ein Problem mit der Zahl 3? So wie die Chinesen mit der 4? Dann muss direkt Half Life 5 kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Vitche
Vielen lieben Dank Computerbase für diese tolle, sehr übersichtliche Auflistung der Übertragungen und ihren Zeiten! Das hat mir sehr geholfen und ich wusste garnicht, dass es so viele Events geben wird!

Lob!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen, DrTimeWaste, Tzk und 4 andere
HAse_ONE schrieb:
War Valve sonst auch schon dabei?
Genau mein Gedanke. Valve ist eigentlich NIE auf irgendwelchen Messen, weder Gaming, noch Development.

Ich frage mich, was die wohl ankündigen wollen, scheinbar ist es ja sogar Wert, damit zu einer digitalrn Messe zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Half Life Card Game :daumen:

Falls die wirklich mal wieder ein neues Spiel ankündigen, hoffe ich dass es nicht wieder nur VR Only sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius
Mal gucken. Das vertrauen in die Spiele Industrie ist so klein wie noch nie. In meinen Augen ist auch Valve längst nicht mehr das was sie mal waren. Ein Schatten seiner selbst, wie Blizzard zb…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -equal-
Stand bei Valve nicht mal so ein VR/nicht VR Hybrid im Raum? Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht mehr dran, hab das Gefühl Valve hat VR komplett aufgegeben.
 
@Arones
komplett aufgegeben? Half Life Alyx kam vor 2 Jahren raus und gehört zu den besten VR Spielen, wenn es nicht sogar das beste ist.
Was wäre denn "nicht aufgegeben" für dich? Jedes Jahr ein neues Spiel rausballern?

Ja Valve könnte meiner Meinung nach auch bisschen mehr Spiele rausbringen, aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich es lieber so wie es jetzt ist, anstatt das Valve wie activision, EA etc. ihre Spielereihen mit Jährlichen Aufgüssen total melkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und Max12102
Steam VR hat seit Ewigkeiten keine nennenswerten Updates, keine Revision der Index mit höherer Auflösung und das SteamDeck deutet für mich darauf hin, dass VR bei Valve eher im Wartungsmodus ist.
Ein reines VR Spiel wäre im Zusammenhang mit dem Steam Deck auch nicht wirklich sinnvoll.
 
Da bin ich mal gespannt. Wird es von euch dann eine Zusammenfassung geben?
 
Spannende Ankündigungen und zeitnahe Releases erwarte ich nicht, aber irgendwie freue ich mich dennoch auf diese Shows.
 
HAse_ONE schrieb:
War Valve sonst auch schon dabei? Portal 3? Left4Dead3? Team Fortress 3? :love:
Denke eher dass sie da etwas Werbung fürs Steam Deck machen.

Ein paar der neuen Spiele darauf zeigen, so in etwa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Powl_0 schrieb:
Ein paar der neuen Spiele darauf zeigen, so in etwa.
wie Portal 3 oder Team Fortress 3 :D

Valve sollte aus Spaß, falls sie jemals wieder eine neue IP für Spiele erschaffen, das Spiel dann einfach 3 nennen :daumen:
 
Ach was, Aperture Desk Job DLC, exklusiv fürs Deck :D
 
Marcel55 schrieb:
Hat Valve vielleicht einfach ein Problem mit der Zahl 3?
Ja sogar offiziell. :jumpin: :cheerlead:

 
Artikel-Update: Soeben ist der Livestream zur Eröffnungspräsentation gestartet. Eine unvollständige Übersicht zu gezeigten Spielen veröffentlichte Geoff Keighley am Nachmittag auf Twitter. Zu verstehen gab der Moderator allerdings ebenso, dass Zuschauer nicht mit einem Trailer zu GTA 6 oder einem Half Life 3 rechnen sollten.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Battlestate Games (Escape from Tarkov) hat nicht am Summer Game Fest teilgenommen, aber hatte gerade selbst eine eigene Präsentation zum nächsten Patch/Update und Wipe.

Anzuschauen auf: https://www.twitch.tv/videos/1499030376

Neuer Content:

- Viele neue Waffen (nicht alle wurden gezeigt); darunter: Accuracy International AXMC (cal. .338 Lapua/8,6x70mm), Milkor MGL automatischer Granatwerfer, Benelli M3 semi-auto Shotgun, G36 in allen möglichen Versionen, Längen und Ausführungen

- Lighthouse Expansion (neues Maparreal)

- Offline Co-Op für EOD Besitzer

- Airdrops / Flareguns

- komplett neue Charakter Animationen

- neues Gear, mehr Waffen, neue Ausrüstung, neue Kleidung, neue Voicelines (2 neue Voicelines für USEC (Englisch), 2 neue Voicelines für BEAR in gebrochenem Englisch) 3 Special Equipment Slots (Kompass, Rangefinder bisher möglich; in Zukunft Radios und GPS u.ä.) und vieles mehr......

(Update/Wipe wird vermutlich in den nächsten 7-10 Tagen kommen)


@Vitche vllt könnte das noch irgendjemand irgendwo in den Updates mit auflisten, für Interessierte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Devolver Präsentation war wieder sehr lustig. Waren zwar nur 4 oder 5 Spiele, aber dafür sahen die echt gut aus und die Präsi an sich war hochwertig produziert.
 
Zurück
Oben