Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSun Valley 2: Windows 11 22H2 ist als Vorschau erschienen
Microsoft hat das Herbst 2022 Update alias Windows 11 22H2 („Sun Valley 2“) jetzt im Release Preview Channel für Insider freigegeben und möchte Administratoren und Organisationen dabei helfen, das erste große Feature-Update von Windows 11 gründlich unter die Lupe zu nehmen und entsprechend zu evaluieren.
Teste die Insider Preview schon eine Weile wegen den neuen Gaming Features. Die Implementierung vom Flip Model in DX10/11 Games ist für Borderless-Zocker echt gut. Am deutlichsten merk ich das beim verschwundenen rumgezickte von Gsync-Compatible, wenn Videos/Browser/Irgenwas im Hintergrund laufen.
Wenn du das als Argument nimmst, dann weiß ich nicht wie du die dauerhafte Gruppierung von Fenstern findest?
(Ja, es gibt Tools; und nein nicht im Kundenumfeld. Wenn man 10 Mal TeamViewer geöffnet hat und nur mit einem Mausover nur erraten kann, ob es der richtige PC oder Server ist muss ich jedes Mal vomieren.)
Das finde ich schon schlimmer...
Kontextmenü ist schlecht, ja da gebe ich dir Recht!
Auf meinem Laptop (Lenovo E495) wird mir seit heute das Update auf Win 11 22H2 angeboten (aktuell Windows 10).
Was mich aber irritiert: TPM ist abgeschalten, eben damit eigentlich das Upgradeangebot nicht kommt. Hat MS da was an den Vorraussetzungen geändert?
Das scheint wohl leider ein Fehler zu sein. Die Installation würde zwar starten aber bei 6% hängen bleiben, wenn dann die Hardware überprüft wird. Ein Austauschen AppraiserRes.dll Datei würde aushelfen.
Kann man mit einem Ryzen (5950x) eigentlich inzwischen (Stand heute) auf Windows 11 upgraden ohne Probleme bei Speicher/Latenz o.Ä. befürchten zu müssen?
Das war ja wohl mal eine Zeit lang ein Problem? Medlungen ob das inwzwischen komplett abgestellt ist kann ich aber irgendwie keine aussagekräftigen finden.
Sorry ist sicher etwas OT, aber irgendwie auch Windows 11.
EDIT: Weiter oben wurde die Leistung in Spielen erwähnt, das geht sicher auch in die Richtung meiner Frage.
Ja ich weiß.
Aber warum verhunzt MS das immer wieder und lässt das nicht einfach einstellbar wenn es möglich ist.
Win 11 erinnert mich an Win 8.
Nach und nach haben die auch die Rolle Rückwärts gemacht.