• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Support nicht erreichbar

MandM95

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
19
Hi.

Ich habe leider das Problem, das ich meine Handynummer für die Zwei Faktor Authentifizierung nicht mehr habe. Habe es nun schon am Freitag, Montag versucht, per Chat jemanden zu erreichen. Ständig heißt es, man solle es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Sony hatte mir mal nen Link mit Ersatzcodes geschickt, dieser funktioniert aber auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
@H3llF15H : Wenn die so agieren wie Rockstar wird jede Supportanfrage ohne Account unbearbeitet geloescht. Selbst wenn man auf die "dein Account wurde gehackt"-Mails antwortet.
 
H3llF15H schrieb:
Wenn dich dein Sony-Konto nicht weiterbringt schreib denen eine Mail... Wie kann man so unflexibel sein? ;)
Mailadresse für Support wegen PSN gibt es nicht mehr. Es gibt nur ne Mail, für den Bestell Support, wenn man was bestellen möchte. Ich war 90 Minuten lang in einer Warteschleife mit 32 Personen. Dann konnte man kurz schreiben, zack Verbindung vom Chat weg, obwohl ich die ganze Zeit im WLAN war. Der Chat wurde dann natürlich von Sony selbst beendet.
 
Wie @Azghul0815 bereits geschrieben hat, gibt es doch wohl eine Hotline:
 

Anhänge

  • 2023-12-18 17 09 55.jpg
    2023-12-18 17 09 55.jpg
    577,2 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben