Symphonic Legends Konzert // Windows Media Player Live Stream (asx-Datei) zu langsam?

BZAD

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
152
Yo Leute,

Am 23.September ist es soweit.
Das Symphonic Legends Konzert findet statt.
Das ist ein Klassik Konzert, in dem Videospielmusik "verklassifiziert" wird.
Das gabs schon zweimal, und zwar mit Chris Hülsbeck Musik a la Giana Sisters, Turrican und Apidya; und mit Final Fantasy Musik. Diesmal ist Legend of Zelda dran.
Leider kann man keine Tickets mehr kaufen.
Aber es gibt eine Live Stream Datei, mit der man das dann Live von Zuhause aus schauen kann. (Link: http://www.symphoniclegends.com/ )
Man kann die Datei jetzt schon laden und es läuft ein kleiner Werbe-Loop. Nur gibt es keinen Sound und es hängt doch sehr.

Könnte vielleicht jemand für mich ausprobieren, ob es bei ihr oder ihm genauso schlecht ist zurzeit und Bescheid sagen? Denn sonst müsste ich Windows Media Player neu einrichten (?) oder mir einen anderen Player besorgen, der das ordentlich abspielt.

Oder kann mir jemand einen Link zu einer anderen asx-Datei schicken, damit ich abchecken kann, ob es an der WDR-asx-Datei liegt.

CHEERS!

BZAD
 
Gude Leute,

in fünf Tagen geht es los.
Ich hoffe dass sich dann auch alles mit dem Stream klärt...der ist
jetzt nämlich total leer, noch nicht mal diese Werbung erscheint.
Schaut sich das noch jemand an ?
 
Bei mir kommen Daten an, aber das Bild bleibt schwarz. Ich denke das wird erst mit Konzertbeginn freigeschaltet.

Ich werde mir das Konzert aus dem Radio aufnehmen. Gibt es von WDR4 einen 192kbit stream?
 
Zurück
Oben