News Systemanforderungen des nächsten 3DMarks

@mac

1.) Nen wirklich SLi fähigen Treiber installieren
2.) Siehe 1 ^^


Auch deine 3DMarks sind arg gering, habe"nur" 3-4k punkte weniger aber dafür nur eine gts ...
 
Da muss ich meinem Vorredner recht geben ich habe mit meinen Sys @ OC die 11k Marke geknackt beim 3DMark06 und meiner ist um einiges schlechter als deiner.

Wenn du dann immer noch mehr Leistung haben willst, würde ich dir empfehlen zu OCen!
 
Meine Fresse der 3d schw.zvergleich 2012 hat wieder zugeschlagen !

Die Leute die Vista haben hacken darauf rum das 80 % aller xp user arme schweine sind und die xp ler preissen ihr os .

Leute kommt klar auf euer leben ,,jedem das seine,,
 
Hi.
eure ganzen diskusionen kann ich nicht ganz nachvollziehen,habe Vista Ultimate und XP Pro..
Wo ist bitte das echte erste Game für Vista Crysis????Ganz bestimmt nicht und es daran wird sich in den nächsten 2 Jahren nichts gross ändern!"Nur" ca 40% haben Vista....
Und jede Game Schmiede lebt von verkauften Spielen!Viel zu viele gamen noch mit XP somit werden alle Spiele noch Kompatibel bzw unter XP laufen..
Der Graka verlauf ist sicherlich beängstigend und ebenfalls der Preisverfall,aber da sind wir selber Schuld!
Größer,weiter und immer schneller...und kennt ihr das nicht selbst alle,man macht nach nen halben Jahr nen Bench.. und wird "nachdenklich" und kauft neu..
hauptsache Geforce kriegt nicht das monopol dann kosten die Karten wieder ab 400 aufwärts die gewisse Leistung drauf haben..
Also ich mag XP und auch Vista aber ausgereifter ist nun mal XP aber Vista wird schon noch auf besser gepatcht...
Also respektiert XP sowohl auch Vista Fans beide Bt. habenh ihre daseins Berechtigung..
Grüsse an alle----silverrado
 
Zurück
Oben