News T-Com: kostenloser Wechsel auf DSL 3000

Womit gehst du ins Internet?

  • DSL 3000

    Stimmen: 154 9,9%
  • DSL 2000

    Stimmen: 336 21,7%
  • DSL 1000

    Stimmen: 769 49,7%
  • ISDN/Modem

    Stimmen: 131 8,5%
  • Cable

    Stimmen: 59 3,8%
  • Standleitung

    Stimmen: 45 2,9%
  • Andere

    Stimmen: 54 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.548
  • Umfrage geschlossen .

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Auf dem Markt der Breitband-Internetanschluss-Anbieter ist derzeit einiges los. Spätestens seit rund einem Monat steht eines fest: Um Kunden zu werben, müssen besondere Aktionen her. Das hat man jetzt auch bei der T-Com erkannt und bietet dem geneigten Kunden ab sofort den kostenlosen Wechsel auf T-DSL 3000 an.

Zur News: T-Com: kostenloser Wechsel auf DSL 3000
 
Ich sag mal nur "Arcor"...

ISDN 20€
DSL 1000er 10€
(2000er 15€)
(3000er 20€)
und die flat 10€

...sind 40€ für die 1000er Vollflat.. für die 3000er grad mal 50€ ... Keine Portbeschränkungen, keine Zeit oder Volumenbeschränkung...
Ich kanns nur uneingeschränkt empfehlen! Zugegeben ohne ISDN wäre es noch geiler aber das brauch ich eh...
 
Bleibe bei meinen T-DSL 1000 für knapp 33 Euro (Grundgebühr + Flatrate) alles andere ist mir zuteuer !

frankkl
 
Hab "Alice 5000" 600Kb/s Download und 48Kb/s upload
kosten 72€ Flat und Isdn anschluss für telefon
 
Jop, wir wechseln jetz au nach Arcor!
Viel günstiger da!
 
Thagor schrieb:
Hab "Alice 5000" 600Kb/s Download und 48Kb/s upload
kosten 72€ Flat und Isdn anschluss für telefon


Ja, zu genial

HanseNet ist echt genial, nur leider ist das nur Hamburgern vorbestimmt :)

Wenn ich noch in Hamburg wär, hätte ich das sicher auch wobei ich jetzt mit meiner T-DSL1000 Flatrate rumtucker.

Nochmal ne frage nebenbei: Kann man die T-DSL Flatrate schon nach einem jahr kündigen oder muss man volle 2 jahre durchhalten?
 
Versatel / KomTel find ich immernoch am besten.
Mit NoLimit 2000 (XL) hat man soviel so günstig :

1. alle Grundgebüren
2. ISDN
3. DSL 2000
4. DSL Flat
5. Bereitstellung (bei 2 Jahren)

alles zusammen nur 39,99 € /Monat kosten !!!
Günstiger kann man es doch garnicht haben oder ??
 
wat sooo günstig!? :o

Ich könnt mich in den Allerwertesten beißen. :mad: (kann ich aber net :D)

Wir zahlen für DSL1000 mit Flat von AOL (ohne ISDN) ca. 45€/Monat.
Ich werd bekloppt.
 
Hansenet gibts ja nur im Raum HH.
Und ich bin seit DSL bei t-com......habe grade auch auf 2000-flate erhöht.Ok,war auch mal am überlegen ob ich wechsel,aber wenn ich mir nur die Foren,wie z.B. bei onlinekosten.de anschaue,bleibe ich dann doch lieber bei der telekom.habe nie grössere Probleme oder auch nur einmal eine Beschränkung gehabt.Und das ist nun einmal für mich der entscheidende Punkt.
Und hier im Raum gibt es zwar auch einen regionalen Anbieter,nennt sich HTP,aber den sein Forum reicht mir völlig aus um da nicht hin zu wechseln.
 
"Hurra wir wechseln zu ARCOR" funktioniert leider nicht so einfach. Selbst in Großstädten sind oftmals keine Direktanschlüsse verfügbar, die aber Voraussetzung für die günstigen Preise sind.

Im übrigen werden hier immer die berühmten Äpfel und Birnen verglichen. Überlegt mal wie viel Leute der Telekom Backbone verkraften muss und wie viele der von bspw. Netcologne oder ARCOR. Die Provider, die den Telekom Backbone nutzen, werden daher nie realistisch eine Flat für unter 20 Euro anbieten können. Zudem müssen sie an die Telekom für die Nutzung des Backbones abdrücken, ARCOR & Co. nicht, da sie ihren eigenen haben. Von daher sind die 10 Euro für die ARCOR Flat eben nicht vergleichbar und deshalb ist T-Online nicht gleich Schei**e, nur weil sie keine 10 Euro Flat haben. Seid froh dass sie keine haben, denn was dann abgeht, werdet ihr in euren schlimmsten Alpträumen nicht erleben wollen
 
Und wir wechseln jetzt auch zu Arcor. sparen dadurch 30 Euro im Monat (Festnetz/Dsl) und ich persönliche denke das ist mal wieder nur ein Versuch von t-com die Kunden mit aller gewallt bei sich zu halten. Wenn man sich mal die Leistungen und im Vergleich dazu die Preise anschaut dann kommt meiner Meinung nach die Telekom doch dsl technisch garnicht mit den anderen Anbietern mit, man muss doch jede extra Funktion direkt wieder mit wertvollen T€uros berapen,allein schon die 10 MB Postfach sind eigentlich n Witz... Wenn man mal überlegt das man die 2000 Leitung hat, müssen die Dateien die man sich schickt ja nicht mehr klein sein undda sind 10 MB wirklich lachhaft.Naja und bald als Ex T-DSL nutzer kann ich nur sagen das ich froh bin von denen weg zu sein!

Begründung: "Ich finde es erstaunlich was einem von der T-Com kostenlos Angeboten wird wenn denen unterbreitet wird das man den Anbieter wechselt" ! Größeres Postfach 4 free usw. Warum nicht gleich so?

Naja unterm Strich muss es ja jeder selbst Wissen, aber ich sehe der Zukunft mit Arcor wirklich positiv entgegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomy schrieb:
Im übrigen werden hier immer die berühmten Äpfel und Birnen verglichen. Überlegt mal wie viel Leute der Telekom Backbone verkraften muss und wie viele der von bspw. Netcologne oder ARCOR.
Ich weiß jetzt nicht, was du damit sagen willst. Klar, dass der Backbone teurer im Betrieb ist. Allerdings hat die Telekom ja auch mehr zahlende Kunden als Arcor...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab kabel...
4mbit down
1mbit up
kosten inkl. flat: 70€

und selbst bei vollem up und download noch ne 40er ping beim zocken
 
Arcor schön und gut aber.................. Leider gibt es auch Leute wie mich die an den Rosa Riesen gebunden sind bei uns gibt es keinen Anbieter auser die Telekom so bin ich gezwungen zur Telekom zu gehen.

Man muß dazu sagen ich hatte noch nie Probelem mit der Telekom nur leider sind die recht teuer.
 
für mich gilt dasselbe außer den hohne Preisen und dem schlechten Support kann ich an der T-Com nix bemängeln. Natürlich würde ich gerne zu Arcor wechseln aber mangels Verfügbarkeit geht das nicht. Mal sehen ob es sich in den nächsten Jahren ändert. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem was ich habe.

mfg Denis
 
@17 Krass wirst auch nur mit einem N geschrieben ;)

Wie hoch war eure Download geschwindigkeit bei Steam mit DSL 1000? Ich habe da nur 86k bekommen. Ich hoffe mit DSL 2000 geht das dann auch schneller.
 
@18 jaaaa ich werde auch nur mit einem n geschrieben :) ( das zweite n im Nick ist für die richtige Aussprache ) *g

Meine Download Geschw. bei Steam betrug die vollen 120k . Bzw sie beträgt auch heute noch die vollen 120 k :D

mfg Denis
 
DragonIT schrieb:
Ja, zu genial

HanseNet ist echt genial, nur leider ist das nur Hamburgern vorbestimmt :)

Wenn ich noch in Hamburg wär, hätte ich das sicher auch wobei ich jetzt mit meiner T-DSL1000 Flatrate rumtucker.

Nochmal ne frage nebenbei: Kann man die T-DSL Flatrate schon nach einem jahr kündigen oder muss man volle 2 jahre durchhalten?

du musst ma bei www.hansenet.de schauen die sind jetzt auch in vielen andern städten zu haben aber ich glaube leider nicht in hameln ;)
 
Zurück
Oben