News T-Com: Mehr Bandbreite ohne Wechselkosten

@phirlefanz

Ich glaube bei diesen Thema kommen Wir nicht zusammen !

(Nur noch eines dazu,
finde eine Telefonflatrate wo ins Festnetz noch pro Min./Gebühren dazukommen als Mogelpackung...)


------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber zurück zur den eigendlichen Thema
den kostenlosen T-DSL Bandbreiten Wechsel !


frankkl
 
Aber wie schon in meinem Post gesagt will nicht die T-Com diesen Aufpreis sondern NetCologne bzw. Arcor und ist ja nicht bei allen Anbietern so... manche wollen es, manche nicht :)
 
Arcor wills nicht... soweit ich weiß... in deren Netz zahlst du nicht dazu.
Irgendwo gabs auch eine Liste... ich meine bei www.telefaq.de

Aber, hey, worüber reden wir hier so angestrengt? (wie gesagt, die IC Gebühren zahlt jeder oben drauf, nicht nur die Telefonflatler - bei denen fällts eben nur auf, weil der Rest nichts kostet)
Es geht hier um 0,2 Cent! Ja, der fünfte Teil der kleinsten Kupfermünze in unserer Geldbörse...
...da wird man ja arm... :rolleyes:

@frankkl
Lassen wir es dabei, passt schon.

Gruß
 
Wer den Cent nicht ehrt ist des Euro nicht wert
oder so ähnlich ging doch da so ein Spruch ?


---


Aber zum Thema habe heute meine schriftliche Auftragsbestätigung
zum Upgrade der Bandbreite per Post bekommen !


frankkl
 
Hallo!

Kriegt man jetzt die 49.90€ umstellungs Gebühr geschenkt oder die komplette 6000er Leitung wenn man von 2000 auf 6000 wechselt?

Bitte um Antwort die wurde schon von einigen des öfteren gestellt.

mfg
 
Die Wechselgebühr entfällt.
Die monatlichen Mehrkosten (20 vs. 25 EUR) natürlich nicht.

Ausser bei den C&Slern... die bekommen den 6000er komplett ohne zusätzliche (auch keine monatlichen) Mehrkosten. :p
(...netterweise bekommt man beim 2000->6000 Upgrade sogar noch umsonst 'nen Router dazu, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt...) ;)

@frankkl
So ungefähr geht der Spruch, ja. Aber es ist eben ein Spruch, mehr nicht.
Und wie gesagt, du ehrst den Cent auch nicht, da du diesen (bzw. den fünftel Cent) auch obendrauf zahlst...
 
Mal was anderes,
habe das gefühl das T-DSL 1000 immer mehr vernachlässigt wird
und der trend zu T-DSL 2000 + T-DSL 6000 geht (evtl. auch T-DSL 16000) !

Steht im nächsten Jahr vielleicht wieder eine umstruktuierung an
wenn die T-Com uns Kunden möglichst schnell zu höheren Bandbreiten bewegen will,
sodas T-DSL 1000 wegfällt ?

Also nur noch:

T-DSL 2000

T-DSL 6000

T-DSL 16000


frankkl
 
warum auch nicht, wenn man sich die seiten ansieht, immer mehr multimedia-inhalte die mit einer 1000 leitung keinen spass machen. wer will schon 3 min. warten bis ein film startet, oder irgend eine demo mit 700 mb, dauert 7 min., mit dsl 1000 vergeht dir da schnell die lust. habe jetzt dsl 16000 und vdsl kommt ja auch noch. warten war gestern.:)
 
Zurück
Oben