News T-Mobile nennt iPhone-Tarife

50 Eur monatlich?
diesen Preis rechtfertigt kein Handy. letztendlich gibt es nichts, was ein Nokia und SonyEricsson nicht auch kann.
 
Naja, man muss die ganzen Optionen schon unter betracht ziehen und nicht nur auf die 49€ achten. Denn rechnet man alle Optionen zusammen, ist der Preis schon gerechtfertigt. Vor allem kann man dann auch unbegrenzt die WLAN-Hotspots nutzen, von denen es recht viele gibt (zumindestens in Deutschland). Naja, die Einrichtungsgebühr von 25€ hätte sich T-Mobile aber auch schenken können, man zahlt ja immerhin genug Geld. Aber wahrscheinlich verfällt die, sobald sich der Ansturm auf das iPhone gelegt hat.
 
Wow, *IchHabenMuss* :rolleyes:
Wer's braucht, ich nicht^^
 
Ich versteh eh nich was alle am iPhone so toll finden. Das einzige was daran exklusiv ist, ist der Preis und dass es grottenhässlich ist.
 
@ TobeTheRope ... solche kommentare helfen auch niemandem weiter...man merkt außerdem, dass du das iPhone nie in der hand hattest...


@Topic...
bei solchen preisen sollte sich niemand ein iPhone kaufen... ein Nokia N95 wäre da ja schon tausendmal billiger....
bin froh, dass ich ein iPhone ohen vertragsbindung etc. hab... T-Mobile und Apple scheinen deren Hirn in sachen Vertragspreise verloren zu haben...
400€ und dann nochmal 50€/monat ... dann noch: "Überschreiten Benutzer des iPhone die oben genannten Grenzen, wird die Geschwindigkeit von maximal möglichen 384 kBit/s im EDGE-Netz auf 64 kBit/s beim Download und 16 kBit/s beim Upload beschränkt." ...

also ein UMTS-Handy mit nem UMTS-Tarif wäre die bessere wahl denke ich mal...

Wlan Hotspots gibts auch ohne 50€-Vertrag von T-Bla genug... das rechtfertigt den Preis gnaz und garnicht...

ich bin sicher, dass Vodafone mit dem F700 eher das Rennen machen wird bei iPhone-artigen Handys...
Apple hat sich da selbst ins knie geschossen...
 
Wo Angebote sind, gibt es wohl auch Käufer. Wo keine Angebote sind, wohl auch.

Gut, dass sich diejenigen, die es bezahlen, nicht besser fühlen können.
Schließlich - wo ist an dem angebotenen Tarif / Handy, was besonderes dran?
 
VIEL zu teuer ...

aber er bleibt ja immer noch das "P168" aus China das wie das iPhone aussieht ... :D
 
naja mal nur das iPhone betrachtet ja ne nette Spielerei.. aber diese Abzocke ist nicht nur ein iCrime sondern auch absolut nicht gerechtfertigt. So super toll ist das Gerät dann doch nicht. Vor allem wenn ich mir die Geschichte mit der Software(beschränkung) ansehe, außerdem
ist das Runteregeln der Bandbreite auch ziemlich daneben. Für mich einziges Plus+, die Freie Nutzung der HotSpots.

Freu mich schon auf die (zum Glück) wenigen Idioten bei mir an der Schule mit ihrer von Papi bezahlenten Schw**zverlängerung xD
 
Ich freu mich schon auf die Leute auf meiner Schule, die sich das Teil als 4. Handy oda so holen nur um damit dann rumzuprollen und all die Features zu haben, die sie sowieso nie im Leben nutzen werden...
 
@WhiteHats...

einer aus der Klasse meiner Freundin hat das P168 mit dem iPhone in eBay verwechselt und wunderte sich über den preis...
dummerweise ist das ding ein haufen müll..da sind die 100€ gerechtfertigt^^
Max. 2GB speicherkarte kann da rein...
genau sone kack kamera, wie beim iPhone...scheiß bedienung...
kein Java...nur 180min gesprächszeit...nur schlappe 260k farben...
joah... es sieht nur teilweise aus wie das iPhone ;)


also ich würde den leuten, die ein iPhone wollten, lieber das F700 von Samsung vorschlagen...
ist ein mega klasse gerät und wird mit einer 4GB speicherkarte mitgeliefert...zwar von bedienung ned so cool, aber das handy haut rein ;) hat aber nur 260k farben..schade eigentlich..und ist ned so erweiterbar ... aber es ist trotzdem ein klasse gerät...
 
Was ist bitte eine 200MB Flatrate? Oder eine 1Gb Flat? Bin ich doof, oder ist das Bauernfängerei???
 
also ich find die preise auch stark überzogen.
für günstigere verträge gibt es auch bessere handys^^
aber, wenn die masse nun mal so geil auf das iphone ist, bitte schön.
 
Voll teuer ey... was überhaupt ist eine EDGE-Netz...? Mag mir jemand diese Frage beantworten? xD
 
Also meinen iPod find ich ja toll, aber bei dem ganzen größenwahn in sachen iPhone können sich T-Mobile und Apple ihr telefon gerne mal sonstwohin stecken.
 
Eindeutig zu teuer.
An so ein Gerät wird man sinnvoll wohl nur über den Arbeigeber kommen, der einem so etwas sponsort.
Für das Geld auf 2 Jahre gerechnet holt man sich lieber ein MacBook Pro von Apple und dazu noch ein anderes Handy mit Vertrag...
 
Oh man, das kann doch alles nicht mehr wahr sein, Apple scheint komplett dem iWahn (was ein Wortspiel, fehlt nur noch so'n Gerät aus Russland) vollkommen erlegen zu sein, was für Preise und was für beschi..sene Features. Muss ehrlich sagen, das ich da doch lieber zum Mainstream gehöre und für mich so ein Teil niemals nie in Frage kommt, aber was soll's, ich fahr ja auch keinen Ferrari, obwohl es da wenigsten ausreichend Gründe gibt sich einen zu kaufen (die grüne Hölle lässt grüssen).

Gruß Crazy-Chief, der Mann der nicht mal ein Handy besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich danke ;)
 
Zurück
Oben