News T-Mobile verlängert Tarifoption XtraNonstop

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
T-Mobile verlängert die Buchbarkeit der im Oktober 2005 eingeführten Tarifoption XtraNonstop. Zum monatlichen Optionspreis von 1,50 Euro telefonieren Kunden ab der 2. Gesprächsminute bis zu zwei Stunden ohne weitere Kosten ins deutsche T-Mobile-Netz und ins Festnetz. Bis zum 15. März 2006 entfällt zudem der monatliche Optionspreis.

Zur News: T-Mobile verlängert Tarifoption XtraNonstop
 
ich habs gewusst, natürlich wird des verlängert,

schliesslich will t-mobile ja doch auch konkurrenzfähig sein
 
Ich finde diese Praxis total sch****

Da locken die Firmen mit angeblich zeitlich begrentzten Schnäppchen Kunden damit, dass man sich schnell entschliesst. Und später wird das Angebot meist noch billiger fortgesetzt! Man selber ist dann an das teurere gebunden, so wie bei CONGSTER!

Nelson
 
natürlich wurde das wieder verlängert.
ist doch genauso wie die werbe aktion von T-Online vor Weihnachten, auch oft wegen "Großer Nachfrage" verlängert
 
An die Schlauberger:

Das liegt daran, dass die Telekom reguliert wird. Daher können sie solche Sachen immer nur befristet anbieten. Das war bisher mit allen Dingen so. Auch damals mit einigen Sachen bzgl. DSL. Wenn überhaupt bekommen sie erstmal für eine kurze Zeit eine Genehmigung. Wenn dann kein Konkurrent sich meldet, weil er benachteiligt wird, dann dürfen sie die Aktion auch länger anbieten. Und solange sie keine offizielle Genehmigung haben, dass sie das dauerhaft anbieten dürfen, sind sie so fair und sagen erstmal, dass es nur bis zum XX.XX.XXXX gültig ist, damit es nachher keine Beschwerden gibt, falls die Telekom es nicht mehr anbieten darf.
 
Ich habe den Tarif XtraClassic von T-Mobile
und jetzt wo das ein festes Angebot ist werde Ich wohl die Tarifoption XtraNonstop mir gönnen finde Ich von den kosten attraktiver als einen T-Mobile 'Vertrag' (ab etwa 7,50 Euro) !

frankkl
 
Zurück
Oben