Tablet für Berufsschule gesucht

hansstramm schrieb:
GoodNotes gibt es doch auch für Android:
https://www.goodnotes.com/de/android

Oder läuft die unter IOS besser? 🤔
Gibt's erst seit der 6er Version außerhalb von Apple.
Läuft genau so gut, solange der Featureumfang auch der gleiche ist.
Naja, Leistung könnte unterschiede haben je nach Modell, wenn man sehr viele einzelne objekte (striche, bilder, markierungen etc) markiert und verschiebt, kann das evtl mal ruckeln, wenn zu wenig Leistung da ist. Ist mir bei meinem alten iPad Pro 10.5" (2017) mal aufgefallen, kann aber mittlerweile schon sehr sehr anders sein.

Achja, anzumerken: GoodNotes 6 synchronisiert nur innerhalb vo Apple oder außerhalb.
Hast du ein iPad, synchronisiert das z.B. nur auf iPhone und Mac, da es hier ein separates "Konto" gibt.
Die Android und Windows Versionen haben dann ein anderes konto und sollten untereinander wieder kompatibel sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
was ist geworden für gerät
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
Ich habe meinem Sohn das Samsung Galaxy S9 Tab FE mit Tastatur Coverbook gekauft. Gutes Gerät, kann ich für die Schule empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansstramm
@4nudels
Ich konnte mich noch nicht entscheiden ^^.
 
Zurück
Oben