Tablet für meine 12 jährige Nichte,

Wie man‘s sieht ich finde schon neben dem Geldbeutel wo ich aufkommen muss. Die Kinder nutzen das iPad zum spielen, YouTube. Und der 6 jährige Neffe weiß nicht was er hier in der Hand haltet was ein iPad kostet
 
raimi-29 schrieb:
Und der 6 jährige Neffe weiß nicht was er hier in der Hand haltet was ein iPad kostet
Aber wenn der Neffe ein 1XX€ Tablet mit in der Hand hat, dann ist das okay?
 
Kommt drauf an. Wenn man ein bestimmtes wie einige Jahre Ruhe haben möchte auch wegen Updates etc. dann kostet es mehr wie ein Tablet um die 200€
 
Lassen wir das gerede

Ich habe hier einige Modelle bekommen zur Empfehlung und diese sehe ich mir an. Was mir zu sagt wird gekauft

Wenn ich noch fragen habe dann melde ich mich da
 
Das Samsung S6 lite 2022 sind das alle Edition Modelle?

Schaue auch am Grabrauchtmarkt und nicht alle schreiben Edition dazu
 
Zurück
Oben