Tablet für Schwester

CarlOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
297
Hallo,

ich kenne mich mit Tablets absolut gar nicht aus, da ich mich mit dem Thema auch noch nie befasst habe.
Meine Schwester benötigt aktuell ein Tablet. Folgende Punkte sind wichtig:
- Filme gucken - Zugfahrt (Sie würde die Filme von Amazon-Prime offline verfügbar machen)
- 10,1" (min. & max. zugleich)
- Evtl. Tastaturdock nachrüstbar - Studium (muss nicht für Budget berücksichtigt werden)
- Nicht viel mehr als 100€
- Gebrauchtes gerät wäre kein Problem
- Bissl Surfen im WiFi (also kein 3G notwendig)
Der Rest wie Auflösung usw. spielt keine Rolle. Es soll lediglich den Alltag für wenig Geld angenehmer machen.

Danke und Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade für die Amazon Offline Filme brauchst du viel internen Speicher. Zumindest habe ich es vorgestern nicht hinbekommen auf einem älteren Gerät als Speicherort die SD Karte zu bestimmen. Ist zwar in den Optionen der App verfügbar, aber funktioniert scheinbar immer noch nicht. Oder es funktioniert erst ab einer bestimmten Androidversion.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Gerade für die Amazon Offline Filme brauchst du viel internen Speicher. Zumindest habe ich es vorgestern nicht hinbekommen auf einem älteren Gerät als Speicherort die SD Karte zu bestimmen. Ist zwar in den Optionen der App verfügbar, aber funktioniert scheinbar immer noch nicht. Oder es funktioniert erst ab einer bestimmten Androidversion.