Taskleisten Option ist deaktiviert

svenscherner

Ensign
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
153
Hallo zusammen, mit dem neuen 23H2 Update ist endlich die Einstellung mit der Taskleiste hinzugefügt worden.
Leider kann ich den Punkt "Schaltflächen der Taskleiste kombinieren" nicht auswählen, da es nicht Enabled ist.
Hat jemand ne Idee, wie ich das aktivieren kann?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-23 104838.png
    Screenshot 2023-11-23 104838.png
    8,9 KB · Aufrufe: 104
Weil du die Beschriftungen IMMER AUSgeschaltet hast, kannst du diese natürlich auch nicht auf der anderen Taskleiste EINschalten.
 
Egal was ich auswähle, das untere bleibt immer deaktiviert Enabled = False.
An meinem anderen Rechner ist das 2. immer auswählbar.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-23 105625.png
    Screenshot 2023-11-23 105625.png
    12,5 KB · Aufrufe: 69
Wohl Tools in Verwendung gehabt, die das Aussehen von Windows 11 verändern lassen so wie auch die Taskleiste, die jetzt halt für Probleme sorgen?
 
Bei mir ist es auch dauerhaft ausgegraut, habe den ExplorerPatcher laufen. Aber dann verzichte ich lieber auf die Microsoft Implementierung statt diesen zu deaktivieren.
 
Ich hatte Windhawk in Verwendung. Aber auch auf meinem anderen Rechner. Kurios, dass das der Fehler sein soll. Wie kann man das denn wieder korrigieren?
 
Zurück
Oben