News Tastatur: Logitech G910 mit „Romer G“-Schaltern und RGB-LEDs

Ich finde die Tastatur ja mal richtg Lustig. Als ob das Ding aus purer Ironie und Kritik an die R0XX0r-Gamer entstanden ist.

Meine G710+ finde ich jedoch noch ganz akzeptabel. Die setzt nicht so übertrieben auf.
 
Jaytie schrieb:
Ich interessiere mich immer noch mehr für die RGB Tastatur von ... wer war das gleich? In Kooperation mit Cherry...?

Corsair

corsair-mx-rgb-project-mechanical-keyboard_slideshow_main.jpg


Der Nachfolger der Corsair K 70 / K95 nur halt mit RGB Beleuchtung:

Corsair%20(10).jpg


Schlicht, Schwarz, Edel. Ohne Kiddy Bling Bling.
 
Also mir gefällt sie. Interessant finde ich viel mehr wie das Schreibgefühl bei dieser Tastatur ist. Bisher bin ich ein MX Brown Fan, da es eine Gaming-Tastatur ist, wird sie sich aber eher wie eine MX Red anfühlen :(
 
die neuen Schalter sind ja interessant.....aber das Ding ist einfach nur hässlich.
 
c137 schrieb:
Corsair K70 und K95 RGB ;)

Nach der such ich schon jeden tag wie ein Blöder bei Amazon, kommt aber nix.
Laut Corsair soll es ja in "ein paar Tagen" so weit sein.

Sieht tausendmal besser aus als das Teil von Logitech. Freuen tue ich mich schon darauf jede Taste einzeln belegen zu können, dann fliegt die "Caps-Lock" raus.
 
Also ziemlich hässlich, aber könnte den preis für die razer black widow chromaein paar € drücken :)

Ich hab eigentlich seit 15 Jahren Logitech Tastaturen und dann die G15R2 und jetzt die G510 und die Unterstützung für das Display bzw die API war immer grausam und wurde gefühlt immer schlechter, mich persönlich überzeugt gerade die Software nicht ein weiteres Logitech Produkt zu kaufen.
 
Fellor schrieb:
180€ für eine Tastatur ist halt heftig. Dafür halten Logitech-Tastaturen quasi ewig. Bis auf die "Aufklapp-Ständer", die halten bei mir nie lange :rolleyes:


Spätestens seit der logitech g710 ist diese Aussage an den Haaren herbeigezogen. Die sterben reihenweise ab
 
Sieht schlimm aus, irgendwie potthässlich, der Stil von Pseudo-Raumschiffequipment.
Aber ich habe auch noch nie Modder mit LED-Fetisch verstanden. Nun ja: Wem's gefällt.
 
wow, die tastatur sieht echt top aus. allerdings ist mir das zu teuer. würde auf dem schreibtsich aber definitiv was her machen.
 
Agba schrieb:
Spätestens seit der logitech g710 ist diese Aussage an den Haaren herbeigezogen. Die sterben reihenweise ab

Gibt es dafür irgendwelche Belege? Ich frage mich auch was daran kaputt gehen soll, das sind doch die gleichen MX Schalter wie bei allen anderen auch.
Ok, Tastenkappen könnten kaputt gehen, aber da sollte sich ja problemlos Ersatz beschaffen lassen.
 
Ich wette die wird immer noch nicht präzise genug arbeiten wie mein 15 Euro Rubberdome-Brett. :D

Allerdings tut das meine Realfoce und meine MX Red auch nicht.
Für CS:GO bleibe ich daher vorerst bei dem X7 G100.
 
Muss gestehen mir gefällt die Tastatur vor allem von design und mit der unterschiedlichen Beleuchtung, sowas jetzt noch mit standard Tasten bitte den 180€ gebe ich beib besten Willen nicht aus für eine Tastatur aber meine olle G11 muss auch irgendwann ersetzt werden.
 
Willst du uns dann mal erklären wie eine Rubberdome präziser sein kann als eine Mecha? Würde mich jetzt echt mal brennend interessieren.
Mir scheint du kannst mit Mechas einfach nicht umgehen oder sie sagen dir einfach generell nicht zu. Mag es ja auch geben, auch wenn ich das nicht verstehen kann. Seitdem ich meine MX-Browns habe, will ich keine Rubberdome mehr!
 
l_uk_e schrieb:
Willst du uns dann mal erklären wie eine Rubberdome präziser sein kann als eine Mecha? Würde mich jetzt echt mal brennend interessieren.

Ich frag mich das Gegenteil. Wie kann eine mechanische Tastatur präziser sein? Die Tasten / Schalter sind doch digital - entweder gedrückt oder nicht. Und wieso ich schneller sein soll beim drücken einer mechanischen Taste im Vergleich zu einer Rubberdome ist mir auch nicht klar. Privat benutze ich eine Rubberdome G15 und in der Arbeit eine externe Mac-Tastatur - mit der könnte ich 3D Shooter spielen obwohl die komplett andere Tasten hat. Warum also 200 Euro für eine mechanische ausgeben?
 
Ich finde die jetzt auch ein wenig zu Bunt geraten, lässt sich aber bestimmt über Software steuern!?! Test abwarten was die Schalter bringen. Design ist auch nicht so verspielt, auch die vergrößerte Handablage für WASD finde ich gut. Für mich aber als eingeschworenen Pfeiltastenspieler leider Sinnlos. Bei dem Preis hätten die ein vergrößertes LCD-Display zur G19 mit einbringen können. Was ich aber Logitech zugutehalte ist der Service, meine alte G19 ging nach 2 Jahren Kaputt. Logitech hat die direkt gegen eine neue G19s getauscht. Meine alte bräuchte ich nicht mal einschicken. Rechnung gemailt und das reichte.
 
Finde ich sehr interessant. Müßte man mal live sehen und ausprobieren können. Die Beleuchtung sollte sich individuell anpassen lassen (Edit: Ja, sieht man auf Bild 7).
 
Beim ersten Bild dachte ich schon 'Hmmm, das sieht seltsam aus'.

Beim zweiten Bild war dann schon klar, dass so eine Tastatur nicht bei mir landen wird. Ich sehe schon wie die K70 bei mir sehr sehr lange auf dem Schreibtisch bleibt.
 
Jau Stimmt, Bild 1-4 /10 sind halt Promobilder um auch alle Darstellungsmöglichkeiten anzuzeigen. 7+8 sieht man die LEDs in “Einklang“
 
Die Schriftart und das Design der Tasten ist ja mal superhässlich.
Vor allem WASD und die G-Tasten.
Die Zielgruppe liegt wohl bei den "1337-h4x-pr0g4m3rn".
 
Zurück
Oben