Tastatur und Maus bekommen nur kurz Strom!

Andrej_m31

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1
Hey,

Nachdem ich gestern zuhause ankam, wollte ich einfach noch ein zwei Runden zocken. Dort ging auch noch alles, als ich mich dann abends Schlafen gelegt und den PC heruntergefahren habe, brauchte der zwar ziemlich lange dafür, ich habe mir aber nichts dabei gedacht.
Heute mache ich meinen Computer an, und der Bildschirm, die Maus und die Tastatur, bekommen immer nur ganz kurz Strom (Maus und Tastatur leuchten kurz auf und gehen dann aus)
Die Lüfter meines PCs drehen sich einwandfrei!
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
 
Servus,
nun gut 2 jahre nach dieser Diskussion habe ich das selbe problem bei mir.
An einem Abend als ich schlafen ging habe ich unten rechts ein update Symbol gesehen klickte drauf und ging weg von meinem Rechner. Als ich wieder kam hatte ich ein blackscreen, ich dachte mir nichts dabei und machte den PC, wie gewöhlich, mit dem powerbutton aus er ging ohne weiteres sofort aus. Welches nicht üblich ist, da ja eigentlich der pc dann normal mit dieser Windows Geschichte runterfährt, dachte ich mir auch nichts bei. Am nächsten Tag versuchte ich mein PC anzumachen, woraufhin kurz meine Maus und meine Tastatur leuchteten und dann einfach aus gingen. Der Lüfter ging jedoch immernoch. Ich machte den PC nochmals aus und das selbe, Tastatur und die Maus leuchten kurz aber gehen nach 3 sekunden wider aus(Lüfter läuft weiterhin).

Was ich schon gemacht habe:
-Ram ausgetauscht
-andere grafikkarte probiert
-gewartet
-versucht irgendwie windows zu reinstallieren
usw.

Nun bin ich hier nach tage langer Recherche und rumgetüftel ist immernoch nichts passiert.

Ich würde vielleicht sagen das ich an diesem Abend das Update unterbrochen habe, jedoch andererseits mich frage wieso ich nichtmal ein bild bekommen.

Ich würde mich über jegliche hilfe freuen!

M.f.G Daniel
 
Du solltest nur im äußersten Notfall, wenn wirklich alles hängt, mit dem Powerbutton abschalten. Das kann Probleme verursachen.
 
Zurück
Oben