Tasten werden von alleine gedrückt

Deeplox

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
55
Mein PC spammed die C taste einfach so. Ich sag bewusst PC weil es nicht die Tastatur ist, welche die C Taste drückt. Das tretet immer zufällig auf. Gerade habe ich den PC eine Stunde in Betrieb gehabt. Auf einmal wird die C Taste komplett durchgespammed. War in Premiere Pro drinnen und musste den PC neu starten. Sobald ich die Tastatur ausstecke, wird das C immer noch weiter gedrückt. Also kann nicht die Tastatur dran Schuld sein. Nur ein Neustart behebt das Problem. Zum Glück zocke ich nicht mehr, ansonsten würde ich durchdrehen. Habt ihr vielleicht ne Ahnung woran das liegt?

  • Prozessor (CPU): Intel Core I7 8700K
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32GB Ram Vengeance
  • Mainboard: Z370 HD3 von Gigabyte
  • Netzteil: Cougar GX Serie 600W Gold Plus
  • Grafikkarte: 3070ti von Zotac AMP Holo
  • HDD / SSD: 256GB SSD von Kingston und ne 1 TB HDD
  • Kühlung habe ich einen Arctic Freezer 33 Plus.
 
Erste dumme Idee ... Ein Virus..

Zweite die Tastatur hat einen Weg ... Müsste aber beim abstecken weg sein...
 
Auch wenn Du nicht mehr zockst, vielleicht hängt noch ein Contoller oder Joystick am Rechner, der das auslöst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F1database
Zurück
Oben