TCL 85MQLED80 günstig

fcbayern55

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
56
Hallo, bei Expert gibt es jetzt den TCL 85MQLED80 für 1599€.
Ich habe ihn mir vor ein 4 Tagen gekauft für 1688€ da wirst du doch verückt mit den Preisen.
Das ist ja wie an der Börse.
Sonst kostet er überall 2100 € MediaM 2700€ da kann man doch nichts mehr kaufen in dem Laden.
Aber bei Expert gibt es immer einer der ein Angebot hat.
 
Die gefahr gehst du halt ein, wenn du neue Modelle kaufst.. Im Februar gab es ihn auch fuer 1599.
 
Und jetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, blubberz und wesch2000
Du machst dir bei 1600€ noch einen Kopf über 90€? :freak:
 
Vielleicht sind 90€ ne ganze Monatsrate 🙈
 
Ja, das sind 90€ nach einem Tag die man hätte sparen können.
Die Frage ist doch was kostet er in 2 Wochen vielleicht 1100€ ????
Würde dich das nicht ägern?
Das Gerät verliert ja somit auch wieder an WERT.
 
fcbayern55 schrieb:
Würde dich das nicht ägern?
Deswegen verfolge ich Preise bei teuren Produkten immer über einen längeren Zeitraum.

Oder, wenn's mir wert ist, kaufe ich bewusst "zu teuer".

Mein Handy bekomme ich jetzt, nach 2 Monaten auch 100€ günstiger.
Das war mir bei Kauf bewusst - war es mir aber wert, da ich es sofort nach Marktstart wollte.

So ist das eben.
Ergänzung ()

fcbayern55 schrieb:
vielleicht 1100€ ????
Möglich.

Kann es nicht verstehen so wirklich..
Das ist doch üblich.

Ne 4090 haste auch schon für 3k bekommen, jetzt sind's nur noch 1,7k..

Nicht ungewöhnlich, solche Preisschwankungen.
Besonders dann, wenn Produkte Grad frisch auf dem Markt sind.
 
fcbayern55 schrieb:
Das Gerät verliert ja somit auch wieder an WERT.

Das ist normal bei Technik. Kauf es direkt nach Release und Du bezahlst Early Adopter Preise. Je länger du wartest umso billiger wird es. Vermehrt kannst du dieses Phänomen bei Samsung Smartphones feststellen. Die dropen auch schnell im Preis nach Release. Warum sollte es bei TV'S anders sein? Kauf einen Neuwagen, fahr vom Hof und die Karre ist auch nur noch die Hälfte wert.

EM steht bald an und Du kannst dir sicher sein in den nächsten Wochen werden TV Angebote noch und nöcher kommen. Vielleicht ist auch deiner dabei und es gibt ihn für 1,1k. Und nun? Technik verfällt halt jeden Tag im Preis weil sie altert und neue Sachen auf den Markt kommen. Preisstabilität hast du dort nicht.

Spätestens zum Black Friday kommen erneut gute Angebote. Von daher wenn der Zeitpunkt für Dich gut war wo du den TV gekauft hast ist doch alle sin Ordnung? Du hast ihn gekauft weil du ihn brauchtest oder etwa nicht?
 
Ja, ich weiß ja, dass sowas immer passieren kann, aber so schnell hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Und bis Black Friday wollte ich auch nicht warten.
Dass er jetzt so fällt hätte ich bei einem 2024 Modell jetzt nicht erwartet, nach einem Jahr schon.
 
Ein Lob an Expert, ich habe die 90€ nach Reklamation zurück bekommen.
 
Ja genau, danke.
Mich würde mal interessieren wer einen TCL 85MQLED80 hat wegen Fragen.
Ich bin mir nicht sicher ob der eine Aufnahme Funktion hat?
Deutsches Handbuch habe ich schon mal übersetzt.
 
Zurück
Oben