teilen

engine

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.933
Hallo, wie kann ich verhindern, dass MEIN FB-Account beim Teilen irgendwie ermittelt werden kann,
wenn ich einen fremden Betrag über WhatsApp mit jemandem teile?

Also, ich teile einen fremden FB-Beitrag wähle dann über WhatsApp und wähle dann den WhatsApp-Empfänger.
Der WhatsApp-Empfänger soll jetzt nicht ermitteln können, dass der geteilte fremde FB-Inhalt von meinem
FB-Account geteilt wurde.
Der Whatsapp-Account spielt hier keine Rolle.

Oder ist diese "Spionage-Möglichkeit" eh nicht möglich, da ich unter "X Mal geteilt" eigentlich immer lese "Einige Beiträge werden aufgrund ihrer ‎Privatsphäre-Einstellungen hier nicht angezeigt".
 
Sorry, kann ich nicht mehr ändern, war nur schnell mal hingeschrieben.
Korrekt: Privatsphäre - Eigener FB-Account Schutz beim Teilen fremder FB-Beiträge.

Aber, die Überschrift passt nicht ganz zum ausgearbeiteten Text, also etwas mitdenken ;) !
Deinen Beitrag hättest grillen können ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch Recht, falls jemand mal das selbe Thema hat kann man mit dem Titel nichts anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
Zumal der Text dermaßen unverständlich geschrieben ist.
 
Zurück
Oben