News Terratec stellt 7.1 Boxensystem für 179 Euro vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nicht nur Creative wird anlässlich ihrer Produktoffensive in Kürze 7.1 Boxensysteme der Öffentlichkeit präsentieren - auch TerraTec scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und hat nun mit dem HomeArena TXR 884 ein Soundsystem mit 7 Satelliten und einem Subwoofer angekündigt.

Zur News: Terratec stellt 7.1 Boxensystem für 179 Euro vor
 
Muahaha ich glaub kaum dass das guten Klang liefert. 7.1 für 179 Euro kann nix werden. Dann lieber ein THX-zertifiziertes Creative-Boxensystem.
 
naja ich sag mal so - wer braucht 7.1 boxen systeme? ist doch absolute spielerei....*6.1 hat :D*
 
Designtechnisch sind die Dinger aber auch entweder 20 Jahre zu spät oder zu früh ???
 
Ahem... Acht Boxen für 180 Euronen? Das macht dann so um
die 22.5 Euronen pro Box. Nnnnnaja... Sind dann wohl eher
Computer-Brüllwürfel, und nix ernsthaftes.
 
@1 Auch die ach so dollen Z680 von Logitech, die hier im Forum reihenweise zurückgegeben werde an die Händler mangels Qualität in allen Lagen haben das so "unglaublich" wichtige THX-Zertifikat.
 
Finde das Deisgn gar nicht so schlecht und für Spiele, oder DVD am PC reicht es sicherlich, nur ist dann 7.1 übertrieben, aber das wird sich mit der Zeit sicherlich ändern.
 
also ich hab mir jetz das mx-5 boxenset von wavemaster gehohlt (sollte dienstag ankommen) mal seh wie das so is .....
 
@ gonzo
da kann ich mich nur anschließen, hab meine Anlage mit 4 boxen angeschloßen, das haut schon rein. :)
 
zum mukke hören ist doch besser und wer mit boxen spielt ist eh gestört oder wohnt im wald O_=
 
18hz !? LOL sag ich da nur. Die trauen sich vielleicht nen Blödsinn abzudrucken.
 
@5 Naja die Betonung lag eher auf "Creative-Boxensystem"... dass die Z680 (genau wie die ganze Logitech-Reihe) nicht soo der Bringer sind, stimmt natürlich :). Ich habe jetzt schon das dritte Creative (bzw. Cambridge-) System und bin wirklich zufrieden mit den Boxen.
 
Zurück
Oben