Test Test: HTC Desire HD

@Linthi: Gerne, kein Problem!

Genaueres dürfte noch nicht bekannt sein, hat sich noch nicht sehr stark verbreitet. Da HTC das Update auf dem Feedback der Nutzer aufbaut, könnten es ggf. bessere Optimierungen für den Akkuverbrauch oder Ähnliches sein. Es gibt doch sicherlich häufig erwähnte Kritikpunkte an der Software, die könnte HTC nachgebessert haben. Wenn es das Erlebnis besser machen soll, vielleicht noch Perfomance, Sense oder Ähnliches. Ich habe leider keines der beiden Geräte, sonst würde ich Early Adaptor spielen.
 
Ne, ich möchte kein TabletPc. Sollte schon in die Hosentasche passen. Soll schon handlich sein, die HTC-Maße gefallen mir sehr gut. Kompromiss aus sehr guter Displaygröße und gerade noch so gut zum handhaben.


Blos die Akkulaufzeit. Ja testen die Leute ihre Geräte denn nicht? Mir kann keiner erzählen, dass es nicht möglich ist, einen größeren Akku einzubauen.

Terminator wird auch von einer brennstoffzelle angetrieben und die hält Wochenlang hat man das Gefühl.


gruß
jan
 
ich komme locker 2 tage hin mit mein akku! ich kann nicht nachvoll ziehen was andere Desire HD besitzer mit ihrem gerät machen aber der Akku hält viel länger als beim normalen Desire!

naja ich spiele nicht! vielleicht liegt es daran weil die games sind mir zu albern
 
Hallo Leute,
will mir diese Woche auch das DHD anschaffen. Das kostet hier in China nur ca. 400€
2 Kollegen von mir haben es sich bereits hier gekauft. Natürlich ist hier ein Chinesisches ROM drauf. Man hat nur die Sprachauswahl zwischen Chinesisch und Englisch.

Gibt es ein originales HTC Rom, was ich mir aufspielen kann um das Handy auf deutsch zu bekommen, ohne die Garantie zu beeinflussen?

Was ist dieses Revolution ROM? Ist ja kein originales. Was ist daran so viel besser?

mfg
 
Puh, Garantiefall.. Willst dus nach China schicken? Ich würds lieber hier kaufen.. gibts ja schon ab 450€ mit Branding.

Revolution HD Rom ist ne Custom Rom. overclocking bis 1.22 ghz, und dabei gleichzeitig undervolting. also die CPU bekommt weniger strom als normalerweise --> weniger Akkuverbrauch, und dabei höhere Performance.
 
hmmm branding will ich keins. und ohne branding hab ich nur geräte gefunden, die noch ne ecke über 500€ liegen. dazu kommt das ich in nächster zeit nicht nach deutschland komme.
 
Branding juckt ja niemanden. Damit hast keine einschränkungen, und das Branding lässt sich problemlos entfernen
 
aber dann ist doch die garantie weg wenn mans branding entfernt!?

und wenn man es nicht entfernt kommen die updates verspätet
 
Stimmt schon.. Garantie beim hersteller ist natürlich weg, weil du das Branding entfernt hast, bzw rumgeflasht hast.

Allerdings bin ich der Ansicht, wenn jemand bereit ist rumzuflashen um das Branding zu entfernen, der kann auch gleich ne bessere Custom Rom draufmachen, und eben auf die updates des entwicklers setzen, statt auf die Offiziellen :)
Hat ja auch nur vorteile.. Tweaks, bessere performance, längere Akkulaufzeit, etc.
 
bringt den dieses Revolution HD nur mehr geschwindigkeit ich komme da nicht ganz mit

Macht man damit die garantie auch zu nichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Garantie ist dann weg, weil es keine offizielle Android version ist, sondern eine Custom Rom.

Ja die performance ist höher dank den 1.22 ghz overclocking und einigen System-Tweaks, und akku wird weniger verbraucht, weil noch Undervolting gemacht wurde beim kernel.

Für die aktuelle Revolution HD wird aber noch auf den custom Kernel gewartet, der heute oder Morgen fertig wird.
 
Toll, das DHD ist mein Favourit, blos ist der DELL STREAK ja...mein Gott, wsa für ein wunderschönes Gerät!

Ist es eine Alternative? Ein richtiger TEst ist bisher ausgeblieben.


gruß
jan
 
naja wenn ich mir ein dell holen würde, würde ich ein galaxy tab nehmen! aber ich ziehe ein DHD lieber vor ist groß genug und macht was ich wollte
 
Garantie kannst ja wiederherstellen, indem du die Offizielle RUU flasht, somit sind keine spuren mehr von Root und so weiter da
 
gibt es irgendwo ne genaue anleitung ich habe ja schon danach gegooglet und nichts genaues gefunden ich will ja auch mein DHD nicht schrotten.

hab mit roms keine ahnung!

muß man dann das gerät wieder neu einrichten? oder bleiben die homescreens so?
 
wo bekomme ich dann in einem garantiefall das original rom her um es auf werkseinstellungen wieder zurück zu bekomm
 
hat schon mal jemand was davon gelesen oder gehört ob es nicht irgendwann ein besseren akku geben wird fürs Desire HD
 
Zurück
Oben