Textformatierung in Apple Notizen-App funktioniert nicht nach Hinzufügen eines anderen Accounts

adixd

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
7
Ich möchte meine persönlichen Notizen in der Notizen-App auf iCloud speichern und die Schulnotizen auf meinem Microsoft-Konto. Allerdings funktioniert die Textformatierung nicht mehr, wenn ich eine Notiz auf dem anderen Konto erstelle. Ich kann die Schriftart nicht ändern und keine Listen erstellen, da diese Optionen ausgegraut sind.
 
Hast Du mal irgendwie Bilder?
Wo klappt es und wo nicht?

Apple geht, bei MS nicht?
 
Handelt es sich um Schriftarten, die nicht auf beiden Betriebssystemen installiert sind?
Vielleicht hilft es, wenn man diese auf dem Betriebssystem nachinstalliert oder nur Schriftarten wählt, die bereits auf beiden vorhanden sind.
 
iCloud Account:
Bildschirmfoto 2023-03-10 um 15.23.22.png



Microsoft Account:
Bildschirmfoto 2023-03-10 um 16.20.39.png
 
Zurück
Oben