The Big babg Theory (Stuarts Comicbuch Laden)

M

Musashi

Gast
Hi,ich schaue gern The Big Bang, und diese Serie ist nicht nur durch die Darsteller Interessant,sondern auch durch den Hintergrund.In Stuarts Laden steht in Staffel 11 ein Roter oder auch Orangener Alien im Hintergrung0d in einer Glasvitrine.

Gibt es eine Seite auf der all diese Merchendise Artikel näher beleuchtet werden ?
 
Hui, also das ist auf jeden Fall ein sehr spezieller Wunsch, den du da hast, keine Ahnung, da müsstest du denn echt einen Spezialisten fragen zu der Serie, ich wüsste gar nicht mal wovon du denn da redest oder wie der aussehen soll. Und dann kann man eher nur raten, dich mal umzusehen obs denn englischsprachige Foren eventuell zu dem Thema gibt?
 
Im Hintergrund ist richtig Geiler Nerdstuff zu finden,besonders in Stuarts Laden sieht man immer cooles.Ich hab mal gehört das einige Leute sogar Figuren und Co spenden,damit die dann zu sehen sind.

IMG_20190318_094650.jpg


Rechts Oben ist der Alien zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musashi schrieb:
Gibt es eine Seite auf der all diese Merchendise Artikel näher beleuchtet werden ?
Also es gabe bis 2011 die "Homepage" dieses Comicbuchladens. Wenn dich wirklich nur die Comics bzw. das Merchandies dahinter interessieren würde ich z.B. bei Reddit oder aber beim realen Comicbuchladen deines vertrauens vorbei schauen. Ich habe davon 2 in meiner Nähe. Ich brauche da zwar gar nicht anfangen von S11EXX von TBBT, da war so ein Alien... Da bekomme ich keine Info. ABER mit dem Bild kommt man schon wesentlich schneller ans Ziel.

Dein besagter Alien dürfte Link eine Limited Edition davon sein. Die Superhelden darunter findet man z.B. bei shop.eaglemoss.com/de

Oder aber in besagten Comicbuchläden.
 
Im deutschen Forum zu TBBT, welches wegen der DSVGO geschlossen wurde, hatte mal einer einen Link zu der Webseite von jemanden gepostet, der einen Raum in seinem Haus komplett wie den Comicbuchladen eingerichtet hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden auf Unterseiten auch alle Gegenstände genau erklärt und wo er sie sich besorgt hatte.

Müsste so 2014 oder 2015 gewesen sein.
 
Zurück
Oben