• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Hab heute Mittag auch ein Key bekommen. Bin extra zu einem Freund gefahren (0,5 vs 50 Mbit/s :D) zum downloaden.

Das Fahrverhalten könnte direkter sein, ist aber noch im Rahmen. Mehr will ich jetzt nicht schreiben, muss zocken :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Je länger ich zocke desto mehr begeistert mich das Game.

Die Map is unglaublich.

Tuningteile en Masse genauso wie tonnenweise Karrosserieteile. Der Camaro den ich fahre hat 11 Schürzen und das in den 5 verscheidenen Kategorien. Street, Dirt, Performance, Raid und Circuit...
 
Würde gerne mal die Circuit Varianten ausprobieren, vielleicht schalten die Entwickler das noch frei :>
Ansonsten warte ich bereits auf meine Corvette ZR1 für November :D
 
Wo findet man denn die Dirt Rennen ?

Hab schon das Kit aber Rennen seh ich nich...







 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, auch ein Stoßstangenfahrer, das macht die ganze "Inputlag" Geschichte gefühlt noch schlimmer, ist wie bei einem Egoshooter.
Vorhin mal wieder eine Runde Burnout Paradise gespielt, dort ist sie ebenfalls ziemlich direkt.

Wegen der Sache habe ich irgendwie auch keine richtige Lust mehr die Beta zu zocken :-/
 
lol.

hast du mal versucht die Einstellungen zu ändern. Die fahrhilfen zu deaktivieren etc.?

Aber wie gesagt, dass kommt davon, weil der Fahrer auch zuerst das lenkrad drehen muss. Das ist wie gesagt eigentlich nur realistisch. Wenn man sich daran gwöhnt hat und man sich im klaren ist, dass es so ist, kommt man sehr gut damit zurecht.

Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass der fahrer erst nachher anfängt zu drehen, wenn die reder sich schon drehen. also ist asynchron, aber das wird nur ein animationsfehler sein...

Die Map ist wirklich gigantisch gross und man findet immer wieder mal etwas. hab letztens eine ski-sprung piste gefunden, da musst eich natürlich gleich mal rüber :D

Der schnee allerdings sieht noch ziemlich mies aus im vergleich.

Hab nun beide autos getuned, gibt echt verdammt viele teile und die meisten sind nicht mal freigeschalten.
 
Nutze beim fahren meist Motorhaube oder Cockpit bis mir übel wird ^^
 
Morphy2k schrieb:
Die schwammige Steuerung (Eingabeverzögerung) geht mir soo auf die Nerven. Zwar nicht so nervig wie in Hot Pursuit (2010), aber nervig genug um es nicht zu kaufen wenn es zum Release immer noch so ist.

Etwas schlimmeres wie Hot Pursuit und Most Wanted gibts auch nicht. Hab letztens relativ viel Most Wanted gezockt und bis auf das Fahrverhalten ist das Spiel super.

Das Fahrverhalten von The Crew stört mich aber nicht so wie die Verfolgerkamera, weil die so extrem nach hängt.

Grafisch ist es gerade in Anbetracht der Anforderungen nicht gut, da ist ein Grid Autosport um Welten besser. Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, ist die Anforderung an die CPU. Mein Phenom X4 schafft da auf Ultra mit 2,2 GHz durchgehend 30 FPS. Schade das sie dieses "Potenzial" nicht in die Sichtweite gesteckt haben bzw. dafür eingesetzt hab dass man nicht immer irgendwelche Sachen auftauchen sieht (bei den gelben Fässern auf der Autobahn ist es echt extrem).

Was noch gar nicht erwähnt wurde ist der Verkehr, den finde ich nämlich von der Verkehrsdichte her sehr gelungen, den mal fahren viele Autos herum, dann wieder gar keine. Bis jetzt reagiert der aber noch gar nicht auf einen (hab aber auch nicht darauf geachtet), ganz im Gegenteil. Einmal fahr ich auf der Gegenfahrbahn und plötzlich wechselt ein Auto die Spur und fährt voll in mich rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Nitro finde ich auch total unnötig.

Hab das Gefühl, ich bin der einzige Depp, der keinen Key bekommen hat :(

Du bist nicht allein ^^ ich warte auch noch auf einen Key....
 
Naja wie schon jemand sagte steht ja irgentwas von erster beta also das lässt hoffen das noch ne weitere kommt.
Kann mich AK1504 anschließen je länger wie ich spiele so mehr Spaß macht es.
Glaub das wird mein nächstes Game aber es kommen soviele wieder raus da möcht ich net voreilig sein:)
Bis jetzt hab ich auch nur 2 sachen die mir net gefallen und warscheinlich ja noch geändert werden.
1. ist der Sound zu leise und manche Autos hören sich so naja an.
2. das kein 2AA geht habs jetzt mal in der CFG geändert aber obs zieht weis ich noch net kann erst später schauen.
Das mit der CPU Auslastung stimmt schon mein Xeon pennt bald ein also da ginge wirklich noch einiges vielleicht kommt da ja auch noch was.
Das Fahrverhalten wie gesagt ich komme super klar damit von anfang an sicher ist nen Burnout um einiges besser aber von schlecht kann ich net reden.
 
Domidragon und ich haben uns schon vorgenommen (wenn ich in hundert Jahren mal einen Key bekomme), von SF über LA, den Grand Canyon und Monument Valley nach Vegas zu düsen - haben wir dieses Jahr im Frühling gemacht.

Jetzt die Strecke nochmal ohne die lästigen Geschwindigkeitsbeschränkungen in den USA nachfahren :)


Edit:
An alle die einen Key erhalten haben - habt ihr vorher eine Bestätigungsmail bekommen, dass ihr euch für die Beta registriert habt?
Ich hab bislang noch nicht mal das erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Tips wo man am meisten Cash macht ?
 
Am Navi müssen sie definitiv noch arbeiten:
TheCrew 2014-07-24 15-50-39-06.jpg
(Edit: Vergesst das Bild, das Navi hat recht und da ist eine Unterführung)

Außerdem lässt es einen immer rechtes, links, rechts, links, usw fahren anstatt einfach geradeaus und dann einmal rechts und wieder geradeaus (wenn ihr versteht was ich meine).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben