• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

1337 g33k schrieb:
Könnt ihr mir eventuell ein neues Fahrzeug empfehlen?

Also als Gelände wird hauptsächlich Skyline und Raptor gefahren, auf manchen Strecken geht der Mini auch ganz gut. Als Rallye ist der Focus, Silverado und Buggy erste Wahl.
Allerdings ist das der aktuelle Stand, da am 12.02. ja auch an den Autos rumgepfuscht wird und es dann bei einigen anders aussehen wird.
 
mouzzza schrieb:
Du schreibst Direktlink, nahm an, dass das Game damit direkt, ohne Uplay, zu starten möglich ist und somit eine alternative Updatefunktion greift. Diese würde eben Adminrechte benötigen.
Nein, der Direktlink startete auch erst den Uplay-Client, ließ den stehen und reichte dann den Startbefehl ans Spiel weiter. Weiß net, ob das nur bei der Retailversion mit den 2 DVDs so eingerichtet wird, aber bei meiner Retail war es so.
chappy086 schrieb:
Hab das Spiel gestern wutentbrannt von der PS4 gelöscht.

Der ausschlaggebende Punkt: Die Mission mit dem Gefängnisbus.
Weiß nich, was soviele mit der Mission haben. Klar läuft sie nich besonders toll und die KI handelt total cheatermäßig, was aufholen, rammen usw angeht. Aber wenn man die Mission mit nem relativ hochgetunten Auto macht, klappt das spätestens im 2. Anlauf. Sollte zumindest. Bei mir war es so, als ich die Cops gesehen hab, waren die nicht gleich so aggro drauf, das kam erst ein paar Meter später. Klar, der Busfahrer is wohl bei Cobra11 in die Schule gegangen, das war schon net schlecht. Aber machbar.
Nanatzaya schrieb:
Der Saleen ist als Circuit Spec 1:1 dem S7 GT1 (einer der schönsten Rennwagen ever) nachempfunden und der C63 als Circuit Spec entspricht der DTM Version ab 2012.

Allein der Klang des des S7. Holy crap!
Den S7 so wie er als RE kommen wird, hab ich schon länger in TDU2. Optisch sehr geil, nur haben die Ladies vom UP "drüben" dem Auto das File vom Gumpert verpaßt. Dafür rennt er drüben aber auch über 450, ohne Nos. Soundtechnisch ist er in The Crew besser, als RE natürlich erst recht, weil in der Klasse allen Autos noch etwas rennmäßiges geheule untergemischt wird. Beim C63 hat mich auf PE überrascht, das man den Original AMG-Spoiler von dieser Edition 507 auswählen kann. Aber von Autos designen hat der Panthaaa da leider kaum Ahnung. Er knallt wirklich alles mit Carbon voll :freak:
1337 g33k schrieb:
Gibt es im Rahmen der Story überhaupt eine Person, die nicht komplett bescheuert ist?
Jaaaa, guckst Du=
zzzzrawrmru9c.jpg

Yuuri schrieb:
Im Performance-Segment ist auch alles nur Skyline, Aventador oder Gallardo. Wäre schön, man hätte da ein paar mehr Autos in einem "MMO" und auch deutlichere Unterschiede auf der Straße.
..oder ne Gelbsucht im griftgrünen Dodge Charger Hellcat. Die Autos unterschieden sich durchaus, nur fahren viele immer dieselben. Entweder, weil sie es leider nicht besser können oder weil -und das trift auf nahezu jeden zu, der in den top 10.000 ist- sie einfach die einfachsten (fast alles 4WD) und dabei stärksten Autos ihrer Klasse nehmen hauptsache man steigt im Rang auf. So Leute fahren dann R34 bis der Arzt kommt, Gallardo oder Aventador bzw immernoch R34 in Perf, auf RA wirds dann dezent viefältiger, die können sich ab und zu nich zwischen Ram oder Silverado bzw auch Hummer entscheiden. In RE dann wieder Einigkeit, SLS oder Ford GT. So lächerlich + langweilig.

EDIT= ich vergaß, in GE nicht nur R34, der F150 ist auch sehr stark.
 
Gelbsucht schrieb:
Jaaaa, guckst Du=
Du willst also eine Barbiepuppe, die ohne Hosen rumläuft als "mit funktionierendem Dach ausgestattet" bezeichnen? :D:D:D
Na gut, als Charakter wurde sie recht cool eingeführt (kein kindisches Wortspiel beabsichtigt) und hat nachvollziehbare Motive. Das Potential als mysteriöse Hackerin wurde aber nach kürzester Zeit weggeworfen und in der Fahrt zum Hauptquartier wird es sehr wirr. Aber hey, immerhin zofft sie sich etwas mit Zoe, was ihr deutliche Sympathiepunkte verleiht.

Mit Alex versteht sie sich sogar ohne Worte. Das ist wirklich so, sie verlangt beim ersten Treffen eine Mitfahrgelegenheit und sagt mit keinem Wort, wohin sie will. Die einzige Richtungsangabe kommt durch die Missionsbeschreibung. Storytelling allererster Güte.
Das habe ich extra nochmal nachgeschaut, das ist wirklich so. :freak:
Vorsicht Spoiler, dieser Storyteil spielt in Vegas.
http://youtu.be/YksYe7Bv36k?t=1m34s


@Andy_20: Danke schonmal. Dann warte ich mal noch ab. In der Rennklasse macht sich der Dodge Challenger ziemlich gut und die paar Rallyeaufgaben werde ich wohl noch damit hinbekommen. Wirklich mies ist er nur in der Geländeversion. Den Focus oder Skyline könnte ich mir gut als Zweitwagen vorstellen.
 
"Der Brotverdiener - Erhöhe dein Tagesgehalt auf 10000 Bucks"
Wie erhöht man sein Tagesgehalt?
 
Dein Ansehen erhöhen durch pvp fraktionsspiele oder Fraktionsmissionen. Das ganze kannst du noch erhöhen wenn du die Prämien abschliesst, also diese Aufgaben in deinem Profil.
 
OK, ich werds versuchen, die Herausforderungen meinst du mit Prämien, oder? Fraktionsmissionen sind oke, aber ich mach gern die Kürzeren.
Ich hab kein Ansehen Perks vergeben, das dürfte das ganze erschweren, gell?

Edit: Habs gefunden, Prämien sind diese PP Pünktchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau diese :)
 
Bei mir genau 507 MB - aber gebracht hat das nicht viel. Freunde die Offline sind werden immer noch als Online angezeigt, die dämliche KI ist noch genau so Gummiband mäßig unterwegs, der Mini nicht merklich langsamer, das Spiel stürzt immer noch gerne ab ...
Da frage ich mich was nun eigentlich besser oder anders ist?
 
Die KI ist gut wie sie ist und sie ist für alle gleich, sie passt sich dem Schnellen an und sie passt sich dem Langsamen an. Ich rede jetzt von Fraktionsmissionen. Dort haben sie auch immer gleichstarke Autos vom Level her.

Das Wallriding soll erschwert worden sein, das wär natürlich eine gute Sache.

Vllt muss man das Game neustarten nach laden des Patches damit er "wirksam" wird. Ich probiers mal.
 
hm klingt ja bis jetzt nicht so toll :(
 
Es gibt jetzt Ausscheidungsrennen (Elimination) im PvP, das Nitro des zurückliegenden wird stärker.
4 neue Fraktionsmissionen

se kruh.PNG
 
Konvoi Erfolge gehen immer noch nicht, Wallriding ist immer noch ganz gut möglich. Das LOD ist gefühlt schlechter geworden. Was haben sie eigentlich gemacht?
 
1337 g33k schrieb:
Du willst also eine Barbiepuppe, die ohne Hosen rumläuft als "mit funktionierendem Dach ausgestattet" bezeichnen? :D:D:D
Ihr Aussehen mit der Stimme von Zoe= Perfekt :D
tropenshorty schrieb:
Gefühlt hat der Patch nur eine Sache gefixt:
Wenn man jemanden auf Fraktionsmission schickt, wird endlich angezeigt, wie viele Zeit noch verbleibt...

Die Polizei hat scheinbar nun auch Wasserboote...
1. Die Zeit wurde auch vorher angezeigt. Entsprechende Missionen wurden schwärzer und hielt man die Maus drüber kam ne Anzeige.

Das mit den Cop im nirgendwo ist auch schon länger, isn Bug, wenn ein andrer in deiner Sitzung verfolgt wird bzw wurde. Das is wie ein Nachlauf, der Geistercop bleibt noch ne Weile auf der Minimap.
Andy_20 schrieb:
Das LOD ist gefühlt schlechter geworden.
Noch mehr? Also bei Autos (außer dem eigenen) war das bisher eher schlecht, volle pracht gibts erst im ultimativen Nahbereich.
 
3400K Dirt, Gallardo Circuit, Silverado Circuit, Z4 Circuit, Charger SRT-8 Circuit, Skyline Circuit kamen noch neu hinzu.
 
Zurück
Oben