• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Ich vermisse ein paar Audis in dem Spiel ;)

@NoRisk wie ist dein ingamenick ? habe zu viele weiß nicht wer, wer ist :D
 
Bin nun auch mit der Story durch, whoh :D. Fand die Story eigentlich ziemlich cool. Insgesamt finde ich auf jeden Fall schade, dass man nicht die Farbe der Aufkleber usw. bestimmen kann. Gut, ist natürlich extrem Ressourcensparend.. aber ... trotzdem xD!
Tipps fürs platinieren :)? Hab gestern auch noch gut n paar Stunden PvP gespielt... das geht echt flott dann mit dem Cash, mega cool ^^.
 
EchoDave ich schreibe dir später mal per PSN dann weißt du wer ich bin.

Brocken95 mit den Sprüngen geht es am schnellsten, brauchst nur manchmal etwas gedult bis man vernünftige Teile bekommt...ich mach es immer so, alles ab Stufe 47 ist okay, wenn etwas darunter liegt spring ich nochmal. Level 50 Teile dauert mir einfach viel zulange- manchmal geht es schnell und man bekommt sie direkt aber meistens liegt es darunter und solange springen bis denn mal 50er Teile kommen is mir ehrich gesagt zu dumm :freak:
 
Habe es genauso wie NoRisk gemacht Sprünge und Tempo Test.

Habe Mittlerweile alle Slalom, Sprung und Tempo Test auf Platin, bis jetzt haben die Sprünge am meistens lvl 48+ abgeworfen.


Ahja hier noch ein Sprung mit Video: https://www.youtube.com/watch?v=c0YDkRiO924&list=UUwEJazad37yqKDtDsaeVyxQ&spfreload=10

Nicht wirklich versteckt aber ganz nett, vor allem für das Achievement mit übern Zug Springen, da pendelt alle 5min ein Zug.
 
@echodave:
Du hast die schöne C Klasse in einen Japaner umgewandelt :(
Was genau bringt so ein Sprung, wenn es nicht so ein Sprungtest ist?
Bin noch ziemlich am Anfang, da ich nicht zum Spielen komme aktuell..(lvl 24 oder sowas und Harry auf der Jagd..)
Bei mir gibt es auch nur Bronze, Silber und Gold bei den Tests. Wird Platin mit LvL50 freigeschalten oder wie?
 
Jop platinteile kannst du erst mit LvL 50 bekommen.


Das ist die Rennversion von der C-Klasse da kann ich nix für.
Was der Sprung bringt, in erster Linie Fun :D in zweiter wie gesagt gibt es ein Achivement "Über fahrenden Zug" springen.
Genauso gut die ganzen Achivements für Sprunge lassen sich mit solchen Sprüngen gut füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann hole ich mir ein anderes Auto für den Renn Specc XD
Sind da die Lambos usw. empfehlenswert?
 
Momentan gibt es da nur den Gallardo und Murcielago in Rennspec, wie die sich Fahren, ka habe die nicht in Rennspec ^^


Ich fahre gerne den SLS in Rennspec da er auf der Straße klebt :-)
 
Amko wie kommst du auf Japaner ? Schaust du ab und zu mal Motorsport ?

Der C63 Black Series mit Renn Spec ist die originale Version vom DTM Motorsport.

Hier falls du mir nicht glaubst : c-class_dtm_hi_06.jpg

Der Gallardo ist im Renn Spec ganz gut, aber wenn du bei dem alles auf Platin hast kommst du am Anfang nicht so wirlich vorran da als die Reifen durchdrehen (933PS und wenig KG) ...den BMW z4 kann ich noch noch empfehlen der klebt auch auf der Straße wie Kaugummi ..:lol:
 
@norisk:
Ich weiß, und ich finde die DTM Version und wie sie alle heißen nicht schön :p
Da ist die Standard-AMG Variante einfach viel geiler.
Klar die Rennautos habens nötig, aber naja .. schaut aus wie so ein overgetuneter Japaner! (Ich mag Japaner eigentlich, Nissan Skyline GTR und auch den Vorgänger R34 und den Impreza aber passt nicht zu meinem Lieblingsbenz :))
Ergänzung ()

Btw, spielt hier noch jmd. zeitgleich Driveclub und kann es ebenso empfehlen?
 
jop @echoDave.
Solche Spiele zocke ich immer nur auf Konsolen (Sport, Rennen, 3rd Person..)
Sobald ich mich an den PC setze, gehe ich ins TS und schon ignoriere ich alle "SinglePlayer" Spiele und zocke WoW, LoL, CS oder CoD mit "gleichgesinnten" xD
 
echoDave schrieb:
@Gelbsucht wie heißt dein YT-Channel ?
youtube.com/user/gelbworld :)
tropenshorty schrieb:
Weil der 226BW eine Auflösung von 1680x1050 hat, eine 970 schafft die Auflösung mit AA spielend :rolleyes:
Ei wahnsinn, ich hab nich nach dem Monitor gegoogelt, woher soll ich das aufgrund einer allgemeinen Aussage wissen? :rolleyes: Meine 780ti schafft bis auf sehr wenige Ausnahmen durchgehend 60fps in FullHD, da sollte eine 970 das auch können.
Amko schrieb:
Was genau bringt so ein Sprung, wenn es nicht so ein Sprungtest ist?
Einfach Spaß und mehr Bucks für den Stunt. Gibt überall in den USA scheinbar "nutzlose" Rampen und wenn man ein wenig Anlauf nimmt, sieht man viel mehr von der Landschaft :p
echoDave schrieb:
Momentan gibt es da nur den Gallardo und Murcielago in Rennspec, wie die sich Fahren, ka habe die nicht in Rennspec ^^
Sehr bescheiden und das is auch gut so. Die Lambos dominieren in Perf, die Mercedes in RE. Alle RE Autos sind grundsätzlich RWD, Bentley, Skyline und beide Lambos haben wie die Fronttriebler in ST und PE diesen "Audi Hang-On Allrad". Allerdings nur mit so 70/30 (HA/VA). Einfach Amok fahren und die Karre ums Eck treten geht nicht. Aber der Murci is nich so hecklastig wie der Gallardo und eignet sich gut für Sprungtests.
echoDave schrieb:
Hmm vllt. Tune ich mir den z4 mal hoch :D
Der RE Z4 Gt3 eignet sich seh gut für Rennstrecken, weil er trotz des niedrigen Wertes guten Grip hat.

Ich empfehl dir aber, bei Gewichtsreduktion die kleinste -also Bronze 40- so zu lassen, je höher man den Z4 tunt, desto eher neigt er zu Burnouts beim beschleunigen. Da muß man mit dem Gewicht gegenwirken.

Also Gewicht Bronze 40, Diff+Federn+Reifen auf Grip, Bremse Beschleunigung und vorne die Teile nach Geschmack auf Tempo oder Beschleunigung.
-------

Beim RE Saleen is das auch ein Tip, mit Gewicht 50 dreht er viel mehr durch, grad in Gang 3 und teils 4 (auf einer Geraden!), mit Bronze 40 nur ganz kurz in Gang 2 und die Monsterbeschleunigung leidet nicht wirklich. In Kurven verliert man höchstens 10-15kmh dadurch und mit dem Saleen muß man eh gewissenhaft fahren, von daher...
 
Dann nimm eine schnelle Karre und fahre mal im Mittleren Westen die Gerade unter dem Schriftzug "Bluegrass Region" ist östlich von St. louis.

Musst von Links nach Rechts fahren

Unbenannt.jpg

:D Adrealinstoß pur und lauter solcher Sprünge verbunden mit Brückenhäuschen und überragendem Lichtwechsel wenn die Sonne zwischen den Bäumen durchscheint :D


PS: Die Karte ist nicht von mir, meine ist zu 99,99% frei :D
 
Weiß einer ab wann der Patch online geht heute? :)

Die Liste ist nicht so detailreich wie ich mir erhofft hatte.
(Was ist denn mit den dem Soundfehler beim Nissan Skyline GT-R R34 wenn der kein Serienfahrzeug ist.
Jedes Mal wenn ich nach Gehör fahre verschalte ich mich natürlich, weil die Motordrehzahl auf einmal
höher wird^^)

Edit:
Habe gerade The Crew gestartet und möchte updaten :)

Ca. 600 MB der Patch. (Und das mit einer 4 MBit-Leitung :freak: )
 
Zuletzt bearbeitet: (Hat sich erledigt =))
Zurück
Oben