• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Hab vorhin schon ein bisschen gespielt. Und statt so 1,3k Bucks für mein Ansehen plötzlich mehr als das zehnfache bekommen :D. Voll gut :).
 
Also ich mag das neue Handling des PE Shelby GT500, aber die Lobbys funktionieren ja heute wohl gar nicht... Entweder man kommt gar nicht erst rein oder sie hängen sich auf und man kann kein Rennen auswählen.
Des Weiteren war ich bei nem Rally Rennen 2. und habe nur um die 12k Bucks bekommen. Man hat doch vorher immer um die 17k bekommen :confused_alt:
*edit eben hab ich das Rennen gewonnen und auch nur wieder 12k bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patchzeit war heute vormittag, ich hab eben ein Video fertig hochgeladen auf YT mit ner kurzen Zusammenfassung=

Bitte in höchster Quali gucken, Youtube verschlechtert ja alles nochmal= http://youtu.be/chPVxBDEpng
 
Wo finde ich den Shelby GT500? Also wo wird der gekauft?
 
Geh mal in dein HQ, dann auf die Tafel und dort wählst du den Wagen aus. Der bringt dich dann automatisch zum richtigen Händler, wenn du ihn noch nicht gekauft hast.
 
Fer Shelby in rennspec.Ist sehr geil, könnte zwar mehr einlenken so muss man bei kurven abbremsen aber aussehen tut er sau geil 😂
 
Der 1969 hat das beste Dashboard...schön mit Ladedruck Anzeige
32bdb51014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst mal den Ford Focus RS als Renn Spec machen und das Auto dann auf 1280++ aufleveln, das Handling ist einfach nur assozial, mit dem kann man auch bei 350+ scharfe Kurven fahren ohne Abzubremsen :D Also das ist bis jetzt auf jeden fall mein Favorit in Sachen Handling, Aussehen ist Geschmackssache im Renn Spec aber mir gefällts.
 
Meine Fortschrittsanzeige hat ja noch nie gestimmt, aber durch den Patch hat sie jetzt den Megaboost bekommen. Sie is nun bei 179%.
 
Ah cool ein Patch. Mal testen. Hat sich überhaupt viel getan, oder erwähnenswertes? Kann gerade nicht nach releasenotes suchen ;)
 
Ich benutze aktuell den c63 als Perf und Renn Auto.

Will mal was anderes für einen der beiden Speccs..
Wie ist denn der Bmw M5 als Perf?
Die alten Muscle Cars sind alle komisch was Handling angeht.

Skyline fahre ich schon als ST, jetzt noch als Perf oder Renn, wäre wieder zu viel.
Weill eigentlich für jeden Specc was eigenes..Handling soll gut sein, nicht wie bei den Muscles halt..jemand Tipps? ^^
 
Wie ist das mit den Kits eigentlich?
Habe bisher den Skyline als Gelände Auto gehabt und kam nicht über Stife 630 mit ihm. Weder im HQ noch beim GE Tuner konnte ich ihn pushen. Kaum kaufe ich mir den Focus, kann ich den mit nem 40er Gelände Kit ausstatten und der ist bei 725. Kann ich beim Skyline irgwo ein größeres Kit kaufen? Finde nix :-(
 
Altmetaldoktor schrieb:
Der 1969 hat das beste Dashboard...schön mit Ladedruck Anzeige
..und das vom RE 370Z is immernoch tot und zeigt nix an :mad:
Amko schrieb:
Ich benutze aktuell den c63 als Perf und Renn Auto.
Wie ist denn der Bmw M5 als Perf?
Handling soll gut sein, nicht wie bei den Muscles halt..jemand Tipps? ^^
1) Glückspilz, der C63 is das einzige von den gelisteten und auch den heimlich geänderten Autos, das tatsächlich AUFgewertet wurde. Der M5 in PE ist solide, aber unverändert viel Burnouts bei Nos, auch in hohen Gängen. Und fahr mal bitte den Shelby GT500 (den neuen) in PE, also wenn das kein muscle-untypisch gutes Handling is weiß ich auch net weiter ;)
Amko schrieb:
Wie ist das mit den Kits eigentlich?
ST= Stufe 1 aka 320 gesamt bis Stufe 40 aka 749 (wenn du alle Vorteilspunkte hast)
GE= STufe 10 aka 419 bis 40 ak 749
PE, wieder eine höher als Einstige, nämlich 20 aka 529 Tuningpunkte -> 749
RA fängt bei 639 aka Stufe 30 an -> 749
RE gibts nur das 40er Kit auf 749
 
Die Kits heißen allerdings nur wieweit das Auto von Grund aus getunt ist, wenn man sich die Teile eh beim Tuner kauft (sofern sie durch Tests/Missionen freigeschaltet sind) reicht auch das kleinste Kit um auf 1299 zu kommen.
 
Ja aber wie statte ich zB ein 600er auto mit dem 749er kit aus? Bisher nur mit neuwageb möglich, mit meinen autos die ich schon länger habe, muss ich Tests auf der Straße machen :-(
Kann ich nen Wagen der zB ST 600 ist (lange nicht fahren) direkt mit einem 749er Kit versehen?

Det Gt500 um 270k Bucks meinst du oder?

Habe mir nun auch den Viper mit den Uplay Punkten geholt. Fährt sich eigentlich gut :-)
 
Zurück
Oben