• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Und was jedem stört sind bestimmt (seit vorletztem Patch meine ich?) diese Mikroruckler, manchmal kommen die echt unpassend wenn man gerade sehr präzise fahren muss^^

Yep sowas habe ich auch seit neuestem. Unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch letztens wiedermal angerissen. Bei mir sind dir Microruckler endlich verschwunden aber es hat nahezu die genau selben Bugs wie zu Release ( aufploppende Autos, Mitspieler werden nicht oder falsch angezeigt obwohl online )......danke für nichts Ubisoft! :).
 
Spielt das überhaupt jemand noch? Ich habe ja vorhergesagt dass das Spiel nach zwei Wochen tot ist, wollte aber nur nachfragen :D
 
Was soll mich noch motivieren? Habe alle Autos, alle auf 1299, alles auf Platin und 9,9MBucks, was gibt es noch zu erreichen?
 
Ich hab schon nach 1 Woche keine Lust mehr gehabt dank des mauen und teilweise verbuggten Gameplays und der absolut dämlichen Gummiband KI. Das war erst einmal das letzte Vollpreisspiel von Ubisoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch kein 100000 Stundentitel eigentlich, auch wenn das sicher das Ziel war.

Ich habe für das Spiel 15€ (PS4)-gebraucht-bezahlt und hatte einige Stunden Spaß.
Story durch, alle Autos auf 1200+, bei Weitem nicht alles freigespielt/platiniert und ich logge eigentlich ein um Auto zu fahren, weils Spaß macht.
Genau wie ich PES und NBA2k spiele um den Sport zu spielen, weil ich grad bock drauf habe, auch wenn es da nichts zum "Erreichen" gibt.
Ist halt ein Spiel.

Vor allem nach Furious 7, hatte ich nochmal Spaß bekommen Crew zu zocken =D

Gestern habe ich nach 2min eine Onlinesitzung gefunden und wir fuhren vier Rennen.

Hätte halt gern viel Geld, damit ich die Superkarren kaufen kann.
Hab aktuell nur 290k. Jemand Tipps wie ich schnell an Kohle komme, außer "spiel viel online"? :D

Mir macht dieses "Lottospiel" bei den Platin-Tests spaß, auch wenn ich gefühlt zu 90% lvl 40-42 Platin bekomme und die falschen Boni.

Mein Shelby GT500 bekommt fast nur "Grip Bonus" und pickt auf der Straße, dass er sich nichtmal richtig lenken lässt..meine C Klasse mit weit weniger Grip (~6k?) lässt sich viel besser steuern.
 
Schick Freunde auf Fraktionsrennen!
Ging bei mir vorgestern noch 160kB in 3h.
Die Freunde müssen das auch nicht wirklich fahren ;)
Du musst 10 Fraktionsmissionen mit Freunde senden machen. Und zwar die "roten" Rennen mit über einer Stunde. Gibt auch genau 10 Stück ;)
Son Shelby darf nicht platt auf der Straße liegen, der muss bisschen ausbrechen, sonst machts doch garkeinen Spaß^^
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass man jetzt keine 16k mehr pro Fraktions-Freundes-Rennen bekommt, sondern weniger.
 
@Cardhu:
Ich geh aufs Rennen und schicke es einfach an jemanden, ohne selbst zu fahren? Wie genau geht das. Spiele auf der PS4 :-P

Ja, ich würde ihn auch gern ausbrechen lassen, das macht ja meine C Klasse.
Aber die verdammten Tests, geben nur 40-45 bei Platin und wenn mal 45++, dann mit Bonus-Grip..
Muss da halt einiges an Bonusgrip runterbekommen haha.

@novesori:
Online bekam ich gestern bei den ersten beiden Rennen je 16k und bei den zwei letzten Rennen je 11k Bucks.
Frag mich nicht wieso :)
 
@PapaSchlumpf: wenn du selbst fährst, bekommst du wesentlich mehr ;)
Du klickst auf ne Fraktionsmission und dann nicht auf "Spielen", sondern "Freunde schicken" oder so. Kann grad schlecht nachschauen^^
@novesori: Bei mir stand am Sonntag noch, ich bekomm 16k und dauert 3h^^ Ich hab das auch gelesen, aber ging halt
 
Ja ging genau so wie du es sagtest Cardhu.
Denke die müssen die Mission nun spielen und vllt. bekomme ich ja heute was.

Bin nur verwundert warum auch keine Bucks mehr beim "Einloggen" erhalte für meine Fraktion. Hatte ich bisher auch immer so 10-20k Bucks.
Nun bekomme ich nichts mehr und spiele fast nur Fraktionsmissionen :-(
 
Nene, die müssen die Missionen nicht spielen^^
Du musst am Ende nochmal auf die Mission klicken und dann steht da was, wo normalerweise das mit "Freunde senden" steht.
Glaub "Ergebnis anzeigen" oder so^^
Und dann bekommste erst die Bucks ;) Alle einheimsen und direkt wieder losschicken. Achte drauf, dass wenn du die los schickst, bei Ergebnis (oder so) 100% steht. Bevor du die Freunde auswählst, wird das Rennen bewertet von quasi 0-100 in der Schwierigkeit. Die Punkte kannst du 1:1 mit den Leveln der Freunden aufwiegen.

Hat also eine Mission mit Schwierigkeit <50, brauchst du nur einen Freund mit Level 50 los schicken
Hat das Level eine Schwierigkeit von bspw. 80, kannst du einen Freund mit LvL 50 und einen mit mindestens LvL 30 schicken und die gewinnen definitiv. Oder beide mit min. LvL 40 etc
 
Kleiner Tipp an alle wer gerne driften will :

Ihr müsst unter Fahreinstellungen auf "Sport" stellen dann kann man noch aggressiver fahren und das Auto lenkt dann auch viel mehr ein wo dann jedes mal das Heck ausbricht, mit ein wenig Übung kann man das sehr gut kontrollieren und so den perfekten Drift machen..mein Favorit zum Driften : Chevrolet Camaro RS 1969 / BMW Z4 beide im Rennspec, am besten auf 1200+ aufleveln und ab gehts, das Teil bricht bei jeder Kurve aus wenn man auf "Sport" stellt...macht einfach nur wahnsinnig viel fun !! :evillol:
 
Ich spiel direkt auf Hardcore, dann ist es spassig und herausfordernd, zudem hat man etwas mehr kontrolle. :D
 
Ich habs gerade noch mal gecheckt, die Fraktionsmissionen wurde tatsächlich wieder auf Ursprung zurückgestellt - also 16k bei 3h.
Das Spiel selbst zock ich immer noch recht gerne im PVP - also abgeschrieben habe ich es persönlich noch nicht.
 
Zurück
Oben