• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Weiss einer schon was über eine 2. Beta oder so? Hab bisher nichts gelesen/gehört :(
Bis zum 11.11 gehts noch ziemlich lange ;(
 
haha :D

Was mich letztens gewundert hat, ist das The Crew immer noch nicht in Steam vorbestellbar ist, Far Cry 4 und ACUnity schon.
 
AAAAAAHHH YEAH :D

Muss man sich dafür nochmal registrieren oder bekommen die, die in der letzten Beta waren, nochmal n Key? :p
 
YES, nochmals düsen bis das lenkrad glüht :D
 
Ich meinte auch den virtuellen. Das war sinnbildlich gemeint :D
 

Ergänzung ()

Grad Email bekommen :)

 
crewbeta2.JPG

Das Game ist nämlich auch nach wie vor noch in meiner Library.
 
+1 :)
 
Yea hoffe die haben noch was geändert die Frezzes z.b oder am schlechten AA^^
 
"Hier findest du alles, das du über die zweite Phase wissen musst:



•Spieler die schon Zugang hatten oder ihren Key über Uplay PC eingelöst haben während der ersten Closed-Beta, können auch an der zweiten Closed-Beta teilnehmen.

•Alle Keys die zur ersten Closed-Beta verschickt wurden aber nicht aktiviert wurden über Uplay PC, erhalten keinen Zugang zur zweiten Closed-Beta.

•Alle Inhalte (XP, Level, Geld, Autoteile), die während der ersten Closed-Beta erspielt wurden, sind nicht in der zweiten Closed-Beta freigeschaltet.

•Es wird kein NDA für die zweite Closed-Beta geben.

•Die Closed-Beta pendent am Freitag den 29. August.

So wie bei der ersten Closed-Beta, werden Keys über mehrere Tage verschickt. Deshalb kontrolliere regelmäßig deine Mailbox, falls du nicht am ersten Tag einen Key erhalten hast! Und wenn du dich noch nicht für einen Beta-Key registriert hast, solltest du es jetzt tun und nicht länger warten!

Registriere dich unter www.thecrewgame.com/beta

Bedenke bitte, dass wir wegen der hohen Nachfrage der Beta-Keys, den Zugang leider nicht für alle garantieren können, auch wenn du dich bei uns registriert hast. Wir geben unser Bestes um alle unsere Fans mit einem Key zu versorgen, also bleib gespannt!

#NeverDriveAlone"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden das Beta 1 tester automatisch beta 2 testen können?
 
Steht doch in der eMail die wir im Übrigen auch hier gepostet haben.
 
•Spieler die schon Zugang hatten oder ihren Key über Uplay PC eingelöst haben während der ersten Closed-Beta, können auch an der zweiten Closed-Beta teilnehmen.

Das man das falsch verstehen kann hätte ich echt nicht gedacht, aber anscheinend geht das, oder man ist einfach zu faul es zu lesen....
 
Zurück
Oben