• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Wurde oft von einer Session getrennt oder die PvP Lobbys haben ewig gebraucht aber Mitspieler waren oft da und wenns geklappt hat lief es auch etliche Rennen gut.
 
Blood011 schrieb:
Ja ich weis deshalb ist die Beta da aber es sind soviele sachen noch zu machen gerade mit den grauen außenspiegeln ist im Jahr 2014 ziemlich lächerlich....

Die aussen&innenspiegel werden laut offiziellen forum auch in der finalen version nicht "animiert" sein.
 
Ich will es spielen^^

Verdammt die sollen noch ne Beta machen oder schneller arbeiten xD
 
domidragon schrieb:
Ich will es spielen^^

Verdammt die sollen noch ne Beta machen oder schneller arbeiten xD

Ich hätte es ja gerne auch probiert, aber innerhalb von 4 Tagen hab ich nicht eine funktionierende Lösung gefunden wie ich das erste Rennen zuende bringen sollte. Es gab da nämlich einen tollen Bug das die Bremsen dauerhaft anwaren bei ca 5% aller Tester....
 
@SeroEna

5% sind leider recht viele, sehr schade. Ich hoffe du hast wenigsten einen keinen Einblick bekommen.

ShelbyBoss schrieb:
Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, ist die Anforderung an die CPU. Mein Phenom X4 schafft da auf Ultra mit 2,2 GHz durchgehend 30 FPS. Schade das sie dieses "Potenzial" nicht in die Sichtweite gesteckt haben bzw. dafür eingesetzt hab dass man nicht immer irgendwelche Sachen auftauchen sieht (bei den gelben Fässern auf der Autobahn ist es echt extrem).

Ich musste leider feststellen, dass ich mich etwas geirrt habe, das gilt nämlich nur für kleine Städte (Chicago, Detroit). In Los Angeles oder New York fallen die FPS sogar bei 3,8 Ghz unter die 30 FPS. Dort braucht man aber auch keine riesen Sichtweite bzw. in nicht soviele Richtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der 965 ist auch net mehr der jüngste ich habe überall konstante 30FPS gehabt egal wo..Einstellung alles auf Ultra ausser AA war aus weil das extrem Leistung gefressen hat und auch net gerade das beste war.
Irgentwie hab ich schon wieder bock auf das Game schade das es noch ne weile dauert bis es raus kommt.
 
Das ist es ja kommt so vieles raus da weis man garnet was man zuerst spielen soll^^
Vorallem wenn man noch so sucht Spiel wie dota oder Dayz hat:D
 
Hm naja. AC muss sich erst noch noch "beweisen". Die Trailer sehen schon fast zu gut aus. Da werde ich warten, wenn das echt so gut funktioniert wie in den trailern gezeigt, auch das mit dem koop, dann kauf ichs mir.
Far Cry 4 warte ich auch erst mal noch ab. Einzig The Crew werde ich mir dann kaufen, da mich das nun in der beta sehr überzeugt hat.

Für Planetary Annihilation kommt auch noch einiges, da freue ich mich aktuell auch noch drauf. 40 Player matches klingen sehr geil. Wenn das gut klappt, dann ist man in einem Universum voll von Planeten mit anderen Spielern und erkundet quasi die planeten, bis man auf andere spieler trifft. Das könnte ziemlich geil werden. Ich weiss du magst die Planeten Ansicht nicht. Aber gewöhn dich dran, musste ich auch, dauert gut 10 Spiele^^ Aber es wird immer grösser und besser. Ist zur Zeit nebst dem BF4 DLC das einzige was ich noch zocke^^ (Und BF4 hab ich vor dem DLC auch gut 2 monate nicht angerührt)


Aber mit the Crew kommt endlich mal wieder ein Titel, auf den ich mich wieder mal so richtig freue.
Dragon Age und so find ich zwar irgendwie cool aber ich hab die nerfen für ein rollenspiel einfach nicht^^

greez
 
Blood011 schrieb:
Naja der 965 ist auch net mehr der jüngste ich habe überall konstante 30FPS gehabt egal wo..Einstellung alles auf Ultra ausser AA war aus weil das extrem Leistung gefressen hat und auch net gerade das beste war.
Irgentwie hab ich schon wieder bock auf das Game schade das es noch ne weile dauert bis es raus kommt.

Wollte damit nur zeigen bze. ein Vergleich geben wie CPU-lastig große Städte sind.
Mindestens 30 FPS mit dem 1230 v3? Wäre ja schlimm wenn nicht :)

Noch etwas zum Navi:
TheCrew 2014-07-25 15-52-53-12.jpg
 
Bei Erschütterungen siehts so aus ja.
 
Hatte den auch öfters^^
 
Ist zwar schon länger bekannt, aber das werden wohl die offiziellen Systemanforderungen für The Crew sein:
Mindestanforderungen für The Crew (720p, Niedrig-Einstellung)
  • OS: Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 (64 bit)
  • CPU: Intel Core 2 Quad Q9300 oder besser / AMD Athlon II X4 620 oder besser
  • RAM: 4 GB
  • GPU: Nvidia GeForce GTX 260 oder AMD Radeon HD 4870 (512 MB VRAM mit Shader Model 4.0 oder höher)

Empfohlene Systemanforderungen (1080p, Mittel-Einstellung)
  • OS: Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 (64-bit)
  • CPU: Intel Core i5 750 oder besser / AMD Phenom II X4 940 oder besser
  • RAM: 8 GB
  • GPU: Nvidia GeForce GTX 580 oder AMD Radeon HD 6870 (1024 MB VRAM mit Shader Model 5.0 oder höher)

Unterstützte Grafikkarten
  • Nvidia: GeForce GTX 260 oder besser / GeForce 400, 500, 600, 700 Serien (nur Karten besser als GTX 260)
  • AMD: Radeon HD 4870 oder besser / HD 5000, HD 6000, HD 7000, R-Serie (nur Karten besser als HD 4870)

Da kann man nicht meckern, obwohl ich selbst da wieder in die Röhre schauen muss. :heul:
 
Zurück
Oben