• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Ich habe die Prämie jetzt auch nicht bekommen, gibt es da noch irgendwelche Einschränkungen?
 
kleines update. das ist ja ne challenge. dachte das wäre nen achievement. auf der xbox haben schon nen paar leute die challenge gemacht. vllt einfach noch nen bissel warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun Crew fürn PC gekauft, ist einfach schöner als auf der PS4,wegen dem 30er Lock und der im Gegensatz zum PC fehlenden Kantenglalättung.

Wen darf ich als Freund adden hier? Hab eine CB Liste gesehen, kann man da ner Crew beitreten oder so?

Muss erstmal leveln und dann Autoteile farmen. Dank SeasonPass kann ich mir aber viel IngameKohle sparen ☺

Könnt mich adden: Amkotheking (jaja, alter Nick von der PS3 damals noch^^)

Ich finde den CB-Spieler-Thread nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der cb spieler thread müsste im 1.post verlinkt sein.

ansonsten muss ich noch warten bis ich wieder anfangen kann. nächste woche kommt erst meine graka aus der rma und dann stehen schon wieder prüfungen vor der tür :D
 
tropenshorty schrieb:
*hust* :p

Ich persönlich habe aber seit Monaten nicht mehr gezockt.

Danke deiner Sig gefunden :p

Im 1. Post hier ist der Thread leider nicht verlinkt!

Habe einfach einige geaddet, need Friends vor allem für die Fraktionsmissionen^^
 
U have to log in today 4th July 2k15 and play some events i played jumpskill 18 every time it counts to ur %,i hope it helps u guys having fun.
Snap this achievement and u see ur % are growing^^

aus nem xbox forum
 
Dann war's ja gut, dass ich mich nicht drum bemüht habe. :D

Naja. Ich werd's heute auch mal wieder anwerfen.
Gibt ja einige interessante neue Autos.
 
Habe auch am 4. Juli gespielt und den Reward nicht bekommen, haben aber viele das Problem wenn man ins Ubisoft Forum schaut.

Schade das die mit dem Juli Patch nicht behoben haben das der Laferrari (PE) und der Alfa 8C (RE) so overpowered sind, das es kein Sinn macht mit anderen Fahrzeugen zu fahren (außer ein paar wenige Ausnahmen an Strecken).
 
Habe durch den Season Pass eine Menge Autos bekommen.

Welcher von denen lohnt sich denn im Endgame.

Als ST fahre ich aktuell den Ford Mustang 2015, fährt sich noch ziemlich nice, wobei ich aktuell wieder levle und noch kein PVP spiele, da ich von PS4 auf PC umgestiegen bin.

Als PE plane ich den Ferarri 458 Speciale, oder den Mercedes 300 SLR oder Saleen S7? Oder doch den neuen Chevrolet ZR1?
RE sieht ziemlich ähnlich aus..

Als RA irgendeinen Jeep, Tourag, Escalade oder so.
GE GTI oder kA..die beiden Speccs sind mir ziemlich egal ^^

Habt ihr ne Liste mit den genauen Autos? LaFerrari ist OP im PE, was ist mit den anderen Speccs?
 
Zurück
Oben