• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Torako schrieb:
Oha die Preise sind ja höher als ich dachte :D mehr als 200 wollte ich nicht ausgeben :D da es eigentlich nur für The Crew genutzt werden würde.

Musst es mal so sehen, spiel mal mit einem billigem Lenkrad ohne FF usw.
Macht echt keinen Spaß, dann lieber etwas sparen und was gescheites kaufen!

Oder schaust halt mal bei Kleinanzeigen oder hier im Forum nach was gebrauchtem!
 
Oder einfach nen Logitech Driving Force GT/Pro gebraucht kaufen, bekommt man ja schon meist für 50-75€.
Für den einstieg ist es ganz gut geeignet
 
Ich hab damals mein G27 (erste Revision) gebraucht für 200€ gekauft. Deshalb würde ich dir auch empfehlen ein gebrauchtes G27 zu kaufen.

Ich werde allerdings demnächst auf ein T500 RS upgraden ;)
 
Hab gerade mal von Detroit nen abstecher nach Las Vegas gemacht über die Berge. Mega geil :D bin dann mal ein bisschen offroad mit meinem Focus RS Dirt gefahren :evillol: hat richtig Spaß gemacht!
Bin leider nicht komplett in Las Vegas angekommen(bin rausgeflogen und komm nimmer rein) aber die aussicht auf die Stadt nachts war auch sehenswert :D

Wen es interresiert hier ein paar Bilder Klick

p.s. bei den Bildern kurz vor LasVegas habe ich bei mir wie so weißes rauschen im Himmel. Wodran liegt das? Kann man das abstellen? Das sieht scheisse aus.


~Torako
 
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Anderes Programm ;)

2. Avast während des Downloads komplett abschalten (während diser Zeit hat man keinen Schutz mehr). Danach zur Sicherheit noch die TheCrew.exe-Datei sichern und Avast wieder aktivieren.

Hat bei mir beides funktioniert, jedoch hat bei mir The Crew auch bei der ersten Beta ohne Probleme funktioniert.
 
Film Grain Effekt ihr ewig nörgelnden Kunstbanausen :D
 
Für mich war the crew bisher der reinste Horror

Das anzeige was funktioniert hat war gedankenlos über die map fahren, alles andere funktioniert gar nicht oder nur bedingt.

visual/Performance Tunen geht nicht mehr, server error ( seit 2 tagen ).
PVP ging noch nie, Server error oder man startet alleine.
Ganze map ist am ruckeln(netcode), die autos der anderen spieler ( wenn man sie mal sieht ) ruckeln auch ohne ende.

Und das soll alles bis release fertig sein?
im leben nicht, am release tag wird es noch mehr Spieler geben....

Warum man EU, US und Asien. nicht in weitere server aufgeteilt hat verstehe nicht.


Das einzige positive bisher, The Crew also das Spiel läuft stabil, bisher noch kein client seitigen crash gehabt.
 
Torako schrieb:
Hab gerade mal von Detroit nen abstecher nach Las Vegas gemacht über die Berge. Mega geil :D

Ja, auch ich empfehle das jedem mal zu machen, es ist wirklich richtig geil. Vor allem den verschneiten Highway endlos bergab und dann plötzlich in der Wüste *bam* Las Vegas in der Ferne.
 
Nachdem ich mit Domidragon und PolarFox die Berge unsicher gemacht hab und die zwei ins Bett sind (Weicheier :D), brausten auf einmal mitten im Nirgendwo zwei Autos an mir vorbei und ich hab mich einfach dran geklemmt.

Kurze Zeit später sind wir mit 6 (!) Leuten die Berge runtergedriftet - was für eine Gaudi.
Leider hatte ich kein Aufnahmeprogramm installiert :(

Bin dann mit den Zweien noch weitergedüst, von mitten in den Bergen über NY und Miami nach Vegas.

Das Spiel macht einfach einen Heidenspaß - für mich, der die Probleme von nVVater nicht hatte (oder nur selten), kann der 11.11. nicht schnell kommen.

TheCrew 2014-08-29 01-59-33-69.jpg
TheCrew 2014-08-28 23-52-46-83.jpg
So geil wie die von Ak1504 sind meine Screenshots zwar nicht, aber ich hab um diese Zeit keine Lust mehr, die noch zu bearbeiten :heuldoch:
 
He... Das sind Screens der Cam wenn man inaktiv ist. 100% ingame Material. :)

Na dann wollen wir mal bis November warten...
Ergänzung ()

 
Also ich muss mal sagen mich haut das Spiel irgendwie nicht vom Hocker...

Finde das Fahrverhalten echt totale grütze und sonst auch eher naja :/

Da warte ich mal auf World of Speed.
 
nVVater schrieb:
Für mich war the crew bisher der reinste Horror

Das anzeige was funktioniert hat war gedankenlos über die map fahren, alles andere funktioniert gar nicht oder nur bedingt.

visual/Performance Tunen geht nicht mehr, server error ( seit 2 tagen ).
PVP ging noch nie, Server error oder man startet alleine.
Ganze map ist am ruckeln(netcode), die autos der anderen spieler ( wenn man sie mal sieht ) ruckeln auch ohne ende.

Und das soll alles bis release fertig sein?
im leben nicht, am release tag wird es noch mehr Spieler geben....

Warum man EU, US und Asien. nicht in weitere server aufgeteilt hat verstehe nicht.


Das einzige positive bisher, The Crew also das Spiel läuft stabil, bisher noch kein client seitigen crash gehabt.
Beispiel:
Sein auto fährt in free mode max 255KM/h level 78, meins 310KM/h level 250, in PVP fährt sein Auto auf einmal über 300.
Manchmal überholt er mich auch obwohl er ein viel langsameres auto hat


Konnte ich so noch nicht beobachten und hab extra drauf geschaut.

Was Deine Probleme angeht, vor allem der Satz "und das soll alles bis zum Release fertig sein".
schon mal dran gedacht, dass es vielleicht bei den wenigsten solch heftige Probleme gab/gibt?
Ich hatte nichts davon. Die Meldung kenne ich gar nicht. einzig das ruckeln vom "netcode" hatte ich mal etwas schwächer oder das sich autos rumbeamen, bzw. mal auftauchen, verschwinden. Aber sonst lief eigentlich das meiste sehr gut und stabil. Ob Coop,Missionen oder PvP.
Ich kämpfe mehr mit dem Sound, aber das wird auch hardwareseitig ein Problem sein, was schlussendlich dem Spiel einfach nicht gefällt. Wer nun daran "schuld" hat, kann man nicht einfach so sagen...

Wende Dich an den Support von denen oder frag hier nach hilfe, woran das liegen kann. Denn so wie es ausschaut ist nicht das Spiel alleine daran schuld, sondern evtl. zusatzsoftware von dir oder deine Leitung...

Tut mir leid für dich, dass du solche Probleme mit dem Spiel hast. Aber anstelle darüber zu lästern wie scheisse alles ist, könnte man auch nach der Lösung suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm jeder hatte die gleichen Probleme wie ich, siehe das ubisoft Forum, aber es gibt auch einige die wollen die Fehler nicht sehen.
Außerdem bin ich nie alleine gefahren, alle meine drei Kollegen hatten die selben fehler, und wenn man sich auf twitch die streams anschaut kann man die fehler die ich beschrieben live mit erleben.


Außerdem ist das eine legitime Kritik, das Spiel an sich ist ja nicht schlecht, um Gottes willen.

ps:https://www.youtube.com/watch?v=eNJggu0jW48 da sieht man die Fehler die ich beschrieben habe.
Bunte straßen, ruckelige welt, man fliegt durch die map.

Ich glaube ihr habe die beta nicht lange genug gespielt.

Der ubisoft support ist außerdem nicht zu gebrauchen, man bekommt die selbe Standard antworten wie auf dem ubisoft Forum.

Am release tag sind wieder alle am weinen, siehe watch dogs.
Außerdem es ist eine BETA, ohne Kritik wäre das spiel am release tag warscheinlich erst garnet spielbar.

Dein Satz: PvP läuft ohne Probleme ist ein schlechter Witz.


Würde das Spiel bei den wenigsten Probleme bereiten dann hätte ubisoft wohl kaum kurz nach dem start der beta zwei Patches raus gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nVVater schrieb:
Ich glaube ihr habe die beta nicht lange genug gespielt.
Natürlich. Ich spiele die Beta jeden Tag mehrere Stunden (4-5) ;) Bestimmt zu wenig :D Denoch habe ich null Probleme mit dem Spiel.
Hin und wieder waren allerdings keine Spieler in der Umgebung, EINER meiner Freunde konnte nicht in die Crew, aber die Fehler von dir oben genannt, habe ich absolut nicht.

PvP funktioniert bei mir auch nicht.
 
Zurück
Oben