• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Witcher“: Atari zeigt Trailer der RPG-Action

Ich habe das Spiel auf der GC gespielt und mir hat es garnicht gefallen. Die Steuerung unter aller sau und die Animationen waren nicht besonders. Durch Bilder sieht man solche Dinge nicht.
 
wieso sehen HD Trailer auf einem 22er TFT so "verpixelt" aus? Auf Witcher warte ich auch schon gespannt.
 
Wenn Deine natürliche (oder eingestellte) Auflösung über 1920 Pixeln breite liegt wird auch ein 1080er Signal interpoliert -> pixelig. Bei kleineren quellen wie z.B. 720er Videomaterial geht das noch schneller Richtung eklig.
 
Ich warte schon 2 Jahre drauf O.o undj etzt kommte es endlich ich freu mich so, in meinen augen ein gothic/diablo nachfolger :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe das Gameplay ist gut gemacht. Was bringt eine nette GRafik wenn das Gameplay total beschissen ist....:)
 
also die grafik ist aufjednefall nicht schlecht... gibt zwar besseres, aber ich find die grafik gut... werden sich auch leute mit etwas schlechteren grafikkarten freuen können...
 
Auf The Witcher warte ich nun schon, seit es erstmals erwähnt wurde. Ich hoffe, dass es wirklich so wird, wie es anfangs angekündigt wurde, denn dann ist es ein Pflichttitel für mich. :)

Wenn man bedenkt, dass CD Projekt dafür die alte Aurora-Engine umgeschrieben hat, sieht es wirklich klasse aus.

Aus dem Hause Atari... Na ich weiß nicht... Das Spiel war schon zur Hälfte fertig, ohne dass die Entwickler einen Publisher gefunden hatten.
 
Hab gerade mal die Homepage von denen aufgesucht. Also die Aufmachung ist wirklich nicht schlecht. Die Grafik ist mir eigentlich so ziemlich egal, wenn die Story stimmt. Da ich eh nicht zu denen mit einem High-End-System gehöre hätte ich sowieso nichts davon. Ich frage mich nur, wie gut sie das mit der Nichtlinearität hingekriegt haben und ob die Spielwelt eine glaubhafte Atmosphäre vermittelt. Letzteres ist für mich mit am wichtigsten. Die düstere Atmosphäre gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Wer weiß, vielleicht wird das mein neues Gothic 1?
 
Den Bildern nach zu urteilen wird das Spiel garantiert wieder nur für uns in DE zensiert...

Ich bin davon überzeugt, dass gerade die Zensur die Spiele, in denen Blut fließen würde, verharmlost... Und wenn dann wieder jemand mit dem Argument der Amokläufe kommt - die Leute, die die Spiele verharmlosen nur um die FSK-Einstufung zu mindern haben Schuld!!!
 
Okay, das spiel ist schlecht!
Bei so einer KI braucht man garnicht spielen anfangen, der Genger tut nichts, denkt nicht, garnichts.
Die Kämpfe sind eben wie man im Video sieht viel viel viel zu einfach und langweilig.
Bilder sagen mehr als Worte!

Hier der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=Q-4xW1O-dHk&mode=related&search=

Warum werden nicht endlich gescheite Spieler für normale oder erwachsene Menschen entwickelt? 90% aller Spiele sind einfach zu billig einfach gemacht, wo bleibt die Herausforderung und der Spaß? :rolleyes:
 
Das der Trailer von 2005 ist hast du aber mitbekommen? In der zwischenzeit hat CD Projekt das komplette Kampfsystem umgeschrieben.
 
Screemon: Wenn Dir ein Genre (z.B. Hack&Slay oder RPG) nicht gefällt, dann lass lieber die Finger davon, bevor Du solche Beiträge verfasst :rolleyes:
Schonmal Diablo, Baldur's Gate, Neverwinter Nights, Dungeon Siege, Two Worlds, Gothic, Outcast oder sowas gespielt? ^^
 
Die sollen ersma Test Drive Unlimited ausm Beta-Status rausbekommen... . Genau wie bei MS, wenn die n neues OS rausbringen: Beta-Test am Kunden.
Aber gibt ja seit kurzem n Statement von Atari bezüglich TDU - ich hoffe und glaube an Atari. :)

Zur News: Joa, sieht doch ganz nett aus. :)
 
Freu mich auch auf the Witcher, aber es stimmt schon, Test Drive hatte doch wirklich einige Bugs, aber egal ist durchgespielt, jetzt sollen sie sich auf the Witcher konzentrieren und es ordentlich auf den Markt bringen.
 
Das Spiel kommt in Deutschland definitiv uncut (Meldung siehe hier) heraus, weshalb ich es mir auch sofort kaufen werde. Fördert solche Spiele, denn Sie sind rar.
 
Das wär mal wieder ein Spiel das sich lohnen würde gekauft zu werden^^
Aber irgendwie bezweifel ich das mein Schlepptop damit noch klar kommt.
Bin mal gespannt wenns released wurde wie die Anforderungen sind.
 
Also das erinnert mich sehr stark an Oblivion, jedenfalls von der Welt her. Vom Gameplay her auch irgendwie. Die Charaktere bei Obli knnte sich ja auch dynamisch für gut oder böse entscheiden.
 
Zurück
Oben