Thermalright Silver Arrow Kühler

Anstatt 22€ für nen True Spirit auszugeben, würde ich eher den besseren Mine 2 für dasselbe Geld nehmen. Ist derzeit DER Preis/Leistungs-Kühler schlechthin.
Oder man greift zur Elite in Form des Silver Arrow. :D
 
Musst halt wissen was du möchtest? Soll der Kühler klein sein, soll er gut verarbeitet sein (vernickelt verlötet, etc), einfache Montage?? Oder möchtest du einfach nur die beste Leistung fürs Geld, unabhängi von allen anderen Faktoren?

Der True Spirit 120 ist halt schön leicht, kompakt und im Verhältnis dazu sehr leistungsfähig.

Wenn du eine besser verarbeite Version des True Spirit 120 mit robusterem Montagekit haben möchtest, dann nimm den Mux 120:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2380950_-mux-120-black-thermalright.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde keinen von beiden nehmen, das Preis/Leistungsverhältnis von den Be Quiet! Kühlern stimmt irgendwo nicht.

Ein Macho ist besser als der C1 bei einem deutlich geringeren Preis.
Dasselbe mit dem C1 Pro. Der Silver Arrow nimmt den in jeder Hinsicht auseinander, Leistung, Lautstärke, Preis.
 
ergebnis_40-jpg.244482


hmmm, hast doch schon alle Infos die du benötigst um das selbst entscheiden zu können. Oben in meinen Ergebnissen siehst du ja in etwa wie die sich einordnen und dann schaust du auf den Preis.
Wenn man sieht, dass der Silver Arrow kaum mehr kostet als der Dark Rock Advanced...

Ansonsten kannst du auch mal bei dexgo oder pc-max reinschauen für benchmarks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich habe ne kurze frage und wollte dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen...
hab den Silver Arrow und bin gerade dabei den zu montieren. Ich habe die "Anpresschraube" in der Mitte komplett gelöst und nur die seitlichen Schrauben komplett angezogen. Der Kühler beweg sich jetzt schon keinen Millimeter mehr. Muss ich da jetzt noch die mittlere Schraube anziehen oder reicht das dann schon so? Hab irgendwie Angst, das mir da alles um die Ohren fliegt.
 
Aslo habe den silver arrow selber, leider sind die standart lüfter die mitgeliefert werden bei 62,5% und 100% einfahc viel zu laut. also mine 18 db am netzteil sollten eigentlich das lauteste sein.

Aber die sind halt sehr laut ^^

Und der Kühler an sich ist echt Sehr groß, lieber voher messen ob der platz reicht ;)

Gruß Paul
 
Zurück
Oben