News Thermaltake Suppressor F1: ITX-Würfelgehäuse Core V1 erhält neue Front

Ja, das gefällt mir mal echt gut. Schön schlicht und absolut nicht aufdringlich. Ohne Fenster im Deckel wärs mir aber noch lieber.
 
Genial die Raumaufteilung, und aufgrund der doppelten rückseitigen 80er Lüfteraussparung könnte sogar ein ordentlicher Radiator rein, der sogar nen 2011v3 angemessen unter Kontrolle hat.

Bin ernsthaft am Überlegen, mit da noch was für zu holen, was ich noch nicht hab. Schließlich muß Weihnachten ja vorbereitet werden! ^^

Platz für ein Notebook-ODD hab ich zwar noch keinen gesehen, aber selbst sowas sollte man noch gut verstecken können. :)
 
Wow, das ist mal ein durchdachtes Gehäuse. Und geiler Preis! :p
 
Sieht aus wie ein Fractal Design R4/5 in klein, find ich richtig schick. Insgesamt aber doch recht groß geraten für ein mITX Würfelchen.
 
RedSlusher schrieb:
Sehr sehr schick. Bitte noch ohne Fenster :)
Sehe ich genauso. Ohne Fenster wäre es mein nächstes Gehäuse.
 
und jetzt noch die Größeren überarbeiten, dann hab ich ein neues Case :)
 
Und wieso gibt's das nicht in giftgrün oder quietschrot? Passend zur Graka-Marke!
 
Zurück
Oben