• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News THQ verlost Beta-Keys für Stalker

Stalker... :rolleyes:

Nichtma gebranbnt würde ich mir sowas auf die HDD draufklatschen aber wenns Leute gibt die ein Spiel aus dem Jahre 2004 testen möchten (und dann noch beta) ... bite.
 
beeblebroxx schrieb:
Sei doch froh, ich hab für den Beta-Test von BF2 sogar bezahlt :schaf:

krass. kannst mir gern ne pn schicken, wie denn die frühen bf2 versionen so waren. oder meinst du bf2142?

b2t:
@Kokojin, ich zahle gerne für top titel, es kommt wohl nicht nur auf grafik an. (ok dann ebena auch ki usw.) freue mich schon riesig auf mario kart 64 für wii ;)
 
Kokojin schrieb:
Stalker... :rolleyes:

Nichtma gebranbnt würde ich mir sowas auf die HDD draufklatschen aber wenns Leute gibt die ein Spiel aus dem Jahre 2004 testen möchten (und dann noch beta) ... bite.

wegen so einer haltung der kundschaft haben firmen wie ea damit erfolg die jährlichen grafikupdates ihrer ansonsten weitestgehend unveränderten produkte in neuer verpackung zum vollpreis zu verkaufen. spielspass hat nun wirklich nichts damit zu tun, ob die grafik nun aktuell ist oder nicht. und ob stalker spasss bringt oder nicht, das kann noch keiner wissen.
 
@25: Schon richtig, aber gute Grafik ist die absolute Grundvorraussetzung für Spielspaß ;)
 
mal angenommen es wäre so, dann würd ich gerne mal wissen wissen was schlecht an der stalker grafik ist...
 
@20/beeblebroxx

jetzt wissen wir ja, wem wir dieses verbuggte game zu verdanken haben:)
 
lool oh man immer diese Meckereien hier haha und dann noch wenn was kostenlos Angeboten wird rofl.

Naja ich hatte ja schon das vergnügen :) haben es sogar zu viert per lan gezockt, ist echt nicht schlecht aber ich bin auf die Final Version gespannt wegen der Grafik hrhrhr ^^
 
So kriegt THQ also kostenlose Beta-Tester und ganz nebenbei 'ne Menge neuer Kunden. Wäre schön, wenn alle etwas nachdenken und sich darum ganz bewußt nicht anmelden würden. Aber daraus dürfte wohl nichts werden ... :(
 
@27 humanTE1
Das wage ich doch zu bezweifeln ;)
Klar, gute Grafik macht das Spiel noch interessanter, aber ich muss keine lebensechte Grafik haben um Spaß an einem Spiel zu finden ^^
Denk mal ein paar Jahre zurück, da war die Grafik auch noch nicht so toll, trotzdem gab und gibt es immer noch Spiele, die einen riesen Spaß machen.
@news
Hm, mal sehen, vielleicht melde ich mich ja an...die Chancen, dass ich einen Key gewinne sind aber gleich 0 ^^
 
nur mal so am Rande, wo es gerade so nett um Stalker geht.

Ich bin gerade beim Stöbern aus GameStar.de auf einen Test meiner sehr betagten Grafikkarte (ATi 9800 Pro) gestoßen, und was lesen meine verschlafenen Augen?!

Zitat: "Für etwa 265 Euro erhalten Sie eine schnelle und lautlose 3D-Karte mit einigen Reserven für Stalker & Co."

na das freut mich aber, dass meine drei Jahre alte Karte noch satte Reserven für Stalker aufzuweisen hat. Wer braucht da den G80 Chip?! :D
 
@34 Jay|(stAr)

Ich glaube nicht das Leute die S.t.a.l.k.e.r daddeln wollen sich einen G80 Chip kaufen werden, um dann die veraltete Grafik besser aussehen zu lassen.
Ab Crysis, Supreme Commander etc wird eine oder 2 *hihi* 8800xxx sinnvoll sein. Company of Heroes wird ja auch ein D3D 10 Patch bekommen, also irgendwann wird so eine Karte auch sinnvoll sein.

Gruß
 
Ich mein gestern auf der PC Games gelesen zu haben das sich das Game schon wieder Verspäten soll.
 
Ich weiss garnicht, was es da jetzt zu meckern gibt.

Kokojin: Es zwingt Dich ja keiner dazu. Trotzdem finde ich es reichlich daneben, ein Spiel schon jetzt vorzuverurteilen, nur weil es nicht mehr aktueller Grafikleistung entspricht. Ungefähr genauso daneben, wie ein Spiel ohne jegliche handfeste Information darüber in den Himmel zu jubeln ;)
 
dimitrij2k schrieb:
Damals wurden Beta Tester noch bezahlt..heute wollen alle einer sein und würden dafür sogar bezahlen...tztztz....

exakt, holmes.
finds auch merkwürdig.

PS: wobei das echt ma für mich sowas wie n traumjob wäre.
 
ich hab schon genug Spiele im Beta Status aufm Rechner (Gothic 3, Star Trek Legacy, BF2142) jetzt auch noch freiwillig Beta Tester sein? nein danke macht das mal schön selber...
 
Auf der anderen Seite gilt es zu bedenken, dass ein öffentlicher Betatest mit vergleichsweise vielen Spielern mehr Fehler (schon allein durch die Hardwarekonfigurationen) aufdecken kann, als es ein Test im eigenen Hause mit wenigen ausgewählten Testern vermag.

Daher finde ich solche (halb)öffentlichen Tests nicht verkehrt, wenn sie denn letzten Endes dazu beitragen, ein besseres Produkt zu erhalten. Stellt Euch vor, Gothic 3 hätte so getestet werden können :rolleyes:
 
@Shagrath

Dann hätten wir ein paar millionen Online-Gamer XD
 
Ich denke nicht, dass dadurch Gothic 3 plötzlich multiplayerfähig geworden wäre ;)
 

Ähnliche Themen

2 3
Antworten
40
Aufrufe
7.511
  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
14.062
8 9 10
Antworten
181
Aufrufe
19.107
Antworten
826
Aufrufe
94.816
D
Antworten
15
Aufrufe
4.115
Zurück
Oben