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Test Tiny Tina's Wonderlands im Test: Bei der verrückten Tina liegt DX11 klar vor DX12

 
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Ja das mit dem splitscreen und dem LAN verstehe ich auch nicht warum das seit Jahrzehnten abgeschafft wurde. Denkmal wegen dem onlinezwang
 
@Wolfgang bitte wenn möglich ein Update mit dem neuen AMD Treiber. 😉
 
Also ich habe ein Video mit all den möglichen settings auf YouTube gesehen. Die optimierungs Möglichkeiten sind ja nicht gerade der Bringer. Viel zu wenig mehr Performance für die meisten Einstellungen. Irgendwie kann man sagen ganz schön enttäuscht. Naja man darf wohl echt nicht zu viel in der Hinsicht erwarten. Wenn sogar die höchste GPU nicht wo viele fps schafft ist das echt schon belastend.
 
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ich finde es nicht verkehrt, spaßiges game

mit ner RX 570 4GB auf mittel und gelockten 58 frames hält er die eigentlich

aber ist halt ein typischer unreal engine Titel, trotz 110er fov denkt man mit dem Kopf an der (Matt)scheibe zu kleben

Motion Sickness Simulator 2022

ohne 1,50 weit weg mit Controller geht gar nix, und ein Shooter mit Controller, refund

keine Lust alle 30 Minuten dizzy nen Tag Pause einlegen zu müssen(
 
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Aha du siehst dieses Einstellung mit weiter Sichtweise also als bewegungs krankheits Simulation 2022. Ja stimmt ist wie mit vr also die vr Brille und so. Macht manche ebenso schwindelig. Und die weite Sicht Kostet auch noch verdammt viel GPU Leistung. Das ist ja noch so nen Punkt der nicht gut ist. Genau das ist also das große geheimnis. Im Test einfach alles auf maximale Details gestellt was geht. Auf kleineren gpus macht das gleich einige FPS aus. Ja ich habe auch noch ein anderes unreal engine Game was auch Performance Probleme hat. Das ist völlig egal ob unreal engine 3 oder 4 ,beides ist schlechte engine. Ich wünsche irgendwie die gute alte Zeit zurück wo engine noch gute Qualität hatten. Davon kann man sich verabschieden. Das unreal engine 5 wird gewiss nicht besser abschneiden dafür aber ne weit bessere Grafik bieten. Alleine die techdemo vom unreal engine 5 die ruckelt auch schon. Das ist also die Zukunft das wir mit ruckelnden Games leben müssen trotz ausreichend frames. Na schöne Zukunft kommt auf uns zu ,im negativen Sinne .
 
latiose88 schrieb:
Dann hat es nicht Mal LAN Modus mehr und zu Anfang anmelden hat es ebenso . Dann kein Splittscreen Modus beim PC. Also ich finde die Entwickler haben sich echt null Mühe gemacht.
Nur pöse Piraten brauchen nen LAN Modus! Darum wird das heutzutage nicht mehr verbaut.
Weder Diablo2 noch Age Of Empires 2 Definite edition. Ich weiss echt nicht wieso das in Warcraft 3 Reforged noch drin war. Ich glaub die hatten einfach keine Zeit das Raus zu Patchen.

Aber glücklicherweise war es in Borderlands 3 ja möglich dank IP Eingabe in der Verknüpfung als Start command ne direkt Verbindung zu nem gewünschten Punkt aufzubauen.
Also beinahe LAN Mode.
 
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Lan Modus ist doch dabei
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es gab nen Tool wo man die Borderlands teile per Splitscreen spielen konnte, der eine auf den TV der andere am monitor aber kein plan ob das bei Wonderlands noch funktioniert


edit : SplitscreenPc hieß das damit hab ich zb Borderlands the Pre-Sequel nen vierer Split gemacht um die "Wen rufst du an?" wo man 3 Leute für braucht usw usf
 
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latiose88 schrieb:
Und die weite Sicht Kostet auch noch verdammt viel GPU Leistung
Quatsch. FOV hat nur minimalen Einfluss auf die Bildrate.
Ergänzung ()

latiose88 schrieb:
Ich wünsche irgendwie die gute alte Zeit zurück wo engine noch gute Qualität hatten.
Es gab schon immer gute sowie schlechte Engines. Unreal gehört im großen und ganzen eher zu den guten Engines.

Probleme sind meist eher den Entwicklern zu verdanken, bzw der zu kurzen Entwicklungszeit, die ihnen nur gewährt wird.

Nichts für ungut latiose, aber deine Kommentare hier sind so wirr und fehlgeleitet wie fast immer.
 
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@frankie36 danke dir ,dann wird auch das zu dritt gezockt. Nur leider packen das nur 2 meiner PCs wirklich. Der letzte ist zu schwach. Mit ner GTX 750 ti brauche ich garnicht Mal mehr ankommen weil unter den Mindestanforderungen. Da hilft minimale Einstellung mit 720p auch nix mehr.
Naja Mal sehen wie es ist. Ich hoffe besser als das borderland 3 weil das taugte mir so garnicht.
 
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Alleine der Sound im Trailer... naja... is jetzt schon das beste Game 2022 - egal was noch kommt. xD
 
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ich bin auch begeistert was das Spiel an sich betrifft aber mit dem gendern kann man es auch leicht übertreiben .
das zieht sich durch das ganze Spiel(Kobolde, Skelette, Piraten und selbst die Trophäen). Hätte man soviel zeit wie man ins gendern investiert hat mal in shift gesteckt würde es eventuell mal coop laufen .es glaube der zweite Tag wo der Multiplayer immer noch nicht richtig läuft

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ZeT schrieb:
Alleine der Sound im Trailer... naja... is jetzt schon das beste Game 2022 - egal was noch kommt. xD
joa, top Trailer, maximale Qualität 720p

Flop des Jahres 2022
 
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486erdeluxe schrieb:
joa, top Trailer, maximale Qualität 720p

Flop des Jahres 2022
Denn die Auflösung des Trailers auf Youtube spiegelt die Qualität des Spiels wieder, richtig.

Wohl eher ein YT Problem, die anderen Trailer sind ja in 4K60 hochgeladen.
 
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falls jemand noch das Problem hat mit den übermäßigen *in bei den Gegnern ,in den Optionen) an dem Automaten wo man seinen Char ändern kann) kann man das nen bisschen entschärfen das ganze ,ist nicht ganz weg( Inventar teilweise noch die Beschreibungen vom Gear )aber bei den Gegnern scheint es weg zu sein
bei mir war das die Standard Einstellung
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und dann kam sowas dabei raus
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Immer noch kein Retest mit dem optimierten AMD Treiber. Schade hätte mich schon interessiert.
 
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rocka81 schrieb:
Immer noch kein Retest mit dem optimierten AMD Treiber. Schade hätte mich schon interessiert.
Mich auch aber die RTX390 ti wahr wohl wichtiger ob wohl die keiner braucht ausser man ist taub und hat eine Strom Flatrate. 😉 😅
 
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Mcr-King schrieb:
Mich auch aber die RTX390 ti wahr wohl wichtiger ob wohl die keiner braucht ausser man ist taub und hat eine Strom Flatrate. 😉 😅
Sieht so aus 😁
 
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Artikel-Update: ComputerBase hat den offiziell für Tiny Tina's Wonderlands optimierten Adrenalin 22.3.2 nachgetestet. Benchmarks zeigen mit DirectX 12 auf einer Radeon RX 6800 XT eine spürbar höhere Geschwindigkeit, unter DirectX 11 hat sich aber nichts geändert. Der neue Treiber bringt beim Spielen daher schlussendlich wenig, weil DX11 weiterhin vorne liegt.
 
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