Tipp: GTX 780 für 130€

Dobii schrieb:
Der Gedanke "zinsloser Kredit" kam mir auch. Jedoch stellt sich die Frage, was mit den paypal Gebühren ist.
Ist paypal so kulant und verzichtet bei einem Storno auf die Gebühren? Ich als Käufer würde keine Gebühren zahlen, da der Fehler nicht bei mir lag, also auf Erstattung der Gebühren bestehen und wenn paypal die Gebühren vom Händler verlangt, ist da nichts mehr mit "zinslos". Ganz im Gegenteil, dann war das sogar ein teurer Kredit. ;) Dazu kommt noch der ganze Arbeitsaufwand welcher auch Kosten verursacht...


Die paypal gebüren Werden bei einem storno oder rückabwicklung dem verkäufer erstattet solange er das geld noch nicht abgehoben und auf die bankkarte uberwiesen hat.
Die Theorie mit dem null zins fehlt weg, weil nur paypal damit wirklich profit gemacht hat.
Weil die meisten wohl mit paypal überwiesen haben und nicht per überweisung.
 
EOL glaube ich auch nicht - die wollen ihren Fehler nicht zugeben :)
 
Storno kam gestern.
 
Storno
 
Hat noch jemand das Problem der verzögerten Verfügbarkeit? Ich kann seit letzter Woche nicht über mein Geld verfügen, weil PayPal es zur "Prüfung vorübergehend einbehält."
 
Das ist normal, die verbuchen erst deine Lastschrift, bevor sie das geld freigeben. Es hilft aber definitiv, wenn man den Support kontaktiert.
 
Nein, hilft es nicht. Es dauert ziemlich genau 12 Tage, wenn keine anderen Probleme aufkommen. So schützen sie sich vor betrügerischen Rückbuchungen und diese Mindestdauer ist fest im System. Schon x-mal abtelefoniert.
Da hilft nichts.
 
Hi wollt euch nur wissen lassen, dass heut mit GTX 780 angekommen ist. Hat vielleicht noch einer eine bekommen?
 
dave021 schrieb:
Bei mehreren Shops? Sobald du bestellst, hast du einen verbindlichen Vertrag. Von daher: Ausnutzen, solange nicht behoben.

Es ist nicht verbindlich, da es ein an die Allgemeinheit gerichtetes Angebot ist. So muss der Händler erstmal dem Preis zustimmen, bis dahin ist es unverbindlich. Anders wäre es, wenn da stehen würde "Hallo Herr XYZ, wir haben heute bis sie diese Website wieder verlassen eine GTX 780 für 130€ im Verkauf". Dann wäre es an eine Person direkt gerichtet und somit rechtsbindend.
 
Zurück
Oben