Tipp: GTX 780 für 130€

Wie gesagt, ich glaube nicht daran, was dere typ gesagt hat.
hoffe nur schnellst möglich mein geld zurück zu bekommen.
sollter der außerordentliche fall eintreffen, dass der typ doch die wahrheit gesprochen hat, poste ich
 
der_sascha85 schrieb:
Wie gesagt, ich glaube nicht daran, was dere typ gesagt hat.
hoffe nur schnellst möglich mein geld zurück zu bekommen.
sollter der außerordentliche fall eintreffen, dass der typ doch die wahrheit gesprochen hat, poste ich

Es geht wohl eher darum, dass falls du was bekommst andere sich darauf (vergeblich natürlich) berufen können.
 
So nun habe auch ich mein Geld per PayPal zurück bekommen auf der seite von dem komisch computerladen steht status versendet :D
 
Es geht wohl eher darum, dass falls du was bekommst andere sich darauf (vergeblich natürlich) berufen können.
https://www.computerbase.de/forum/threads/tipp-gtx-780-fuer-130eur.1416958/page-6#post-16600103

Ne, ich habe ja selber nicht bestellt. Es geht darum die Wahrheit zu kennen und ob das wirklich stimmte was der Typ gesagt hat?

Aber was du sagst wäre auch nicht verkehrt wenn man diese Hintergedanken hätte.

Wieso sollte er Lügen?

Ich sehe schön beim der_sascha85 wurde auch storniert.
 
er sollte lügen um die kunden schnellst möglich abzuwimmeln damit sie nicht noch mehr stress haben oder sonst der gleichen
 
der_sascha85 schrieb:
So nun habe auch ich mein Geld per PayPal zurück bekommen auf der seite von dem komisch computerladen steht status versendet :D

Das steht bei jedem da. Einfach eine komische Schreibweise der Versandart. (Wenn es denn das ist was ich meine)
 
Da steht "Versandart: Versand - Versand via Paketdienst" Nicht Versandt! Da könnte unter anderem auch Abholung stehen. Oder Nachnahme. Oder was weiß ich. Und wenn schon einer schreibt, dass er Geld zurück bekommen hat oder ne Storno, könnte er auch noch schreiben, wo er bestellt hat, welche Zahlungsmethode und welche Uhrzeit bzw. das komplette Datum wann er die Bestellung abgeschickt hat. Das würde hier einiges vereinfachen.
 
[Bur4n] schrieb:
Da steht "Versandart: Versand - Versand via Paketdienst" Nicht Versandt!

Richtig. Das ist einfach die Angabe der gewählten Lieferart (Versand oder Abholung), keine Bestätigung, dass etwas verschickt wurde. Die Angabe von Bestellzeitpunkt, Anfang des Nachnamens o.Ä. macht laut den Kommentaren bei MyDealz wohl keinen Sinn, anscheinend kommen die Rückbuchungen quer Beet und ich sage, sie werden für alle Besteller kommen. Macht ja keinen Sinn für den Shop, Verlust zu machen, wenn ein Ausweg zur Verfügung steht.
 
Bestellung 23.11. nach 22:00 Uhr
Gleich gezahlt - Zahlungseingang BA 24.11.
Storno per Mail mit Vermerk Geld rückgebucht am 26.11.
Geld wieder auf meinem Konto am 26.11.

eine schöne Geschichte.. :D

EDIT: Vorkasse..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi jetzt mal ich
Gekauft 23.11 22Uhr 36
Zahlungseingang 23.11 22.40
Status: Ware Freigegeben
 
ich hab per Paypal ....

die sollen sich mal etwas beeilen ;)
 
Dracal2002 schrieb:
Hi jetzt mal ich
Gekauft 23.11 22Uhr 36
Zahlungseingang 23.11 22.40
Status: Ware Freigegeben

Same here. Wenn auch paar Minuten später. Bezahlt per PayPal.
 
die sollen sich mal etwas beeilen

Warum? Verfügbarkeit ist erst am 1.12. ! Sprich die Karten werden nächste Woche Montag oder Dienstag per Post raus gehen und bei den Meisten Do-Fr dann zu Hause sein. Bis dahin werden wir uns alle noch gedulden müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ... meinst du wirklich ?

Ich glaub es ja nicht - ansonsten warte ich natürlich gerne :)
 
Ich hab auch per Paypal bezahlt
 
Ihr gebt denen zinslosen Kredit und kostenlos eure persönlichen Daten weiter, die sie wieder gut weiterverkaufen können.
Lasst euch doch nicht von der immerselben Masche reinreiten.

Das hatten wir hier schon 1.000 mal, immer mit dem selben Ergebnis.
Vote for close.
 
Wenn ich es schon anstoß:

Shop: BA-Computer.at
Gekauft: 23.11.14 / 22:53 Uhr
Paypal: 23.11.14 / 22:55 Uhr
Status: Ware Freigegeben (Stand: 28.11.14 / 10:05 Uhr)

Und wieso sollten die unsere Daten verkaufen wollen? Also ob Google da nicht eh schon den Markt in der Hand halten würde. Ich bin da eher der gleichen Ansicht, dass hier ein zinsloses Darlehen benötigt wurde^^
 
An den Trick mit dem Darlehen glaube ich nicht, schließlich hat man nach einem Tag mit den (offenbar sehr zahlreichen) Rückerstattungen begonnen und scheint immer noch dran zu sein. Ich glaube nicht, dass das für so eine Firma ein lohnenswertes Unterfangen sein kann.

Wie schon mal erwähnt: Es gibt keinen logischen Grund, dass hier irgendjemand eine Karte erhält. Für den Händler würde dies einen Verlust bedeuten, den er nicht eingehen muss, da er (noch) nicht zum Verkauf verpflichtet ist - warum sollte man das tun? Uns war von Anfang an klar, dass es entweder ein irre gutes Ausverkaufsangebot oder ein Preisfehler ist, wir haben gezockt und verloren und jetzt müssen wir auch gute Verlierer sein. Schließlich will hier hoffentlich auch keiner, dass dem Laden dadurch irgendein Schaden entsteht oder am Ende noch ein Mitarbeiter entlassen wird.

ronrebell schrieb:

+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben