Tipp: GTX 780 für 130€

Die Karte kostet bei BA-Computer jetzt wieder 542,70 € : BA Computer

Was mich etwas wundert, dass der vorraussichtliche Liefertermin über Nacht um einen Tag vom 01.12. auf den 02.12. verschoben wurde.

Vermutlich verschiebt sich der Liefertermin täglich um einen Tag nach vorne. Dann kann man lange warten. ;)
 
Bei mir steht ebenfalls "Ware freigegeben". Mal sehen was daraus wird.
 
für alle skeptiker... schreibt bzw. ruft doch da einfach mal an und fragt wie es zu diesem preis gekommen ist bzw ihr die Karte wirklich für den preis von 135€ bekommt.
 
Auch bei mir "Ware freigegeben". Ich warte schon den ganzen Morgen auf eine stornomail.
 

Hab mal soweit alles weggemacht was euch nix angeht. Schauen wir mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht noch immer "NEU", bin auch gespannt. Bei mir gibts nur Geld bei Abholung im Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
dermazz schrieb:


Hab mal soweit alles weggemacht was euch nix angeht. Schauen wir mal

Wobei "Ware freigegeben" noch lange nicht heisst, dass die Bestellung nicht doch noch storniert wird.
:evillol:

Bei mir steht:
Warten auf Vorkasse.

Überweise aber erst, wenn bis zum 01.12.14 kein Storno kam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also war das entweder ein super CyberMonday Angebot, oder wir bekommen alle bald ein Storno Mail :)

ich glaube aber, wenn sie einen zu diesem Preis bedienen, dann müssens auch alle anderen bedienen, oder täusche ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ erste13

leider nein -Frau gefragt - Wirtschaftsjuristin



kann denn der mit der Versandbestätigung mal ein Screenshot machen
(alles privat raus)

Das wär ein guter Beweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schreibt doch den support von denen einfach mal an wenn ihr unbedingt wissen wollt ob es klappt
 
der_sascha85 schrieb:
schreibt doch den support von denen einfach mal an wenn ihr unbedingt wissen wollt ob es klappt

dir ist schon klar, dass es durchaus sein kann, dass sie noch nicht auf den Fehler aufmerksam geworden sind. Wollen wir es so belassen, oder sie anrufen uns sagen "Hey, ihr habt da ein Preisfehler!"
 
mach es doch selbst - so bleibt es spannend ;)

Ganz genau - danke ;)

Erst wegschicken und dann bemerken lassen *GGG* evil !
 
Schön die Füße still halten!
 
erste13 schrieb:
dir ist schon klar, dass es durchaus sein kann, dass sie noch nicht auf den Fehler aufmerksam geworden sind. Wollen wir es so belassen, oder sie anrufen uns sagen "Hey, ihr habt da ein Preisfehler!"

Klar, deswegen ist der Preis aktuell 540€ :p
Bei solchen Preisfehlern ist die Stornogefahr immer bei 90% :x
 
Zurück
Oben