Tipp: GTX 780 für 130€

hätte ich nicht schon eine, hät ichs mit sicherheit auch versucht. Bitte mal nachher schreiben ob was daraus geworden ist. Wenn ja dann habt ihr definitiv den besten deal ever gemacht :)
 
Ich habe mal einen Freund aus Wien gefragt ob er da mal anrufen kann die Aussage war in etwa:

Ja wird geliefert nach Deutschland und würde Heute oder Morgen raus gehen.

Nur Besteller aus Österreich könnten vielleicht abgeschmettert werden, meinte wiederum mein Kumpel ^^
 
Das wäre ja echt der Hammer!
 
Wenn das wirklich klappt sind hier aufm Marktplatz nachher 50 780OC Karten in OVP noch nicht ausgepackt :D
 
Bzw die Karten der Käufer einer GTX 780 OC

zB meine ;)
 
Sooooooooooooo......

Also,

hab gerade angerufen, da bei meiner Bestellung von BA steht: bestellt 1; storniert 1. (Homepage)

Der nette Herr am Telefon meinte, dass der Artikel "end of life" wäre und vergriffen ist und der Distributor eine falsche Zusage bezüglich der Verfügbarkeit gegeben hätte.

Weiters meinte er, dass die Rückbuchung schon bei der Buchhaltung liegt und ich mein Geld die Woche zurückbekomme.

E-mail bzgl. der Stornierung habe ich noch keins erhalten!

Hat jemand von euch tatsächlich eine bekommen, oder wurde eine von BA versendet?

EDIT: wäre ja zu schön gewesen.. so wirds halt eine GTX 970 :)

BTW: schaut mal auf http://geizhals.at/ unter die Top 10 Artikel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haben wir wenigstens dich als Sündenbock, weil du angerufen hast...
Keine Geduld die jungen Leute von heute.
 
Chleudert den Purchen chu Poden!
 
Die Angestellten da werden sich jetzt auch sehr über den Arbeitsaufwand freuen :D
 
Ich habe neben BA-Computer auch noch bei diskontcomputer bestellt.
Heute ne Email mit ner Stornierung bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar ist.
Wir können Ihre Bestellung daher nicht ausliefern und müssen diese stornieren.

Sollten Sie bereits eine Vorauszahlung geleistet haben, erstatten wir diese selbstverständlich umgehend retour. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Ihre Bankverbindung (IBAN/BIC).
Wenn Sie Kreditkarte als Zahlungsart ausgewählt haben, wird diese natürlich nicht belastet.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße
 
DANKE! Da steht aber bereits storniert!

Und als Idiot kannst du sonstwen bezeichnen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Auftrag ist auch schon storniert, naja, wäre schön gewesen.
 
Zurück
Oben