Tipps für Fernseher 80-88zoll

Zwecks dem Gewicht brauchst du dir eigentlich bei passendem Unterbau keine Gedanken machen.
Musst nur schauen, dass die Wandhalterung entsprechend zertifiziert ist.
Ordentlich gefüllte Küchenschränke sind auch nicht unbedingt leichter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Jokeboy schrieb:
Wie wäre es stattdessen mit einer Leinwand und einem UHD Beamer?
UHD-Projektoren fangen erst bei 3500 Euro an und das typische Leinwandbild ist nicht Jedermann's Sache.
Ergänzung ()

BelaC schrieb:
Bei 5,30m passt so ein >80 Zoll-Monster ganz gut, denke ich.
Ich sitze max. 3 Meter von meiner 3,2 Meter-Leinwand entfernt. Bei 5,3 Meter Sitzabstand wird der 85"-TV auch wieder zur Briefmarke. Gibt es keine Möglichkeit, den Sitzabstand sinnvoll zu verringern? Die Sitzmöglichkeit mittiger in Raum zu platzieren? Tut der Akustik auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
da hast du recht, so gross würde das auch nicht mehr wirken, er ist oldschool.. also so richtig... das heisst hinten muss couch sein usw.. ich werde es mal probieren ihn zu überzeugen..
 
Zurück
Oben