Top Panel offen Define 7

Daggy820

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.891
Hallo Jungs,

ich habe mal wieder ein anliegen an euch, und zwar besitzt ein Kollege von mir das Fractal Design Define 7 in weiß.

Jetzt hat er bei einem Umzug das offene Top Panel verloren oder verlegt, auf jeden Fall ist es weg.

Jetzt will er das Gehäuse wegschmeißen und sich ein neues kaufen. (Fragt nicht ich versteh es auch nicht)

Da es aber weiß ist und ich mein Büro hier letztes Jahr mit weißem Schreibtisch usw. ausgestattet habe war meine Überlegung jetzt das Define 7 für mich zu nehmen und gegen mein schwarzes Case zu tauschen.

Jetzt meine Frage, gibt es das offene Top Cover für das Define 7 in weiß separat zu kaufen oder würde es mir im Fall der Fälle einer von euch abgeben?

Ich frage weil ich würde gerne meinen 240er Radiator unter dem deckel verbauen, was wie ich auf Bildern gesehen habe bei dem geschlossenem Deckel ja wohl wenig Sinn ergibt.

Danke schon einmal im voraus.
 
Hi ich habe selbst so eines, das Gehäuse ist nice, einfach beim Hersteller direkt anfragen als ich probleme bei meinem hatte habe ich über Caseking nachgefragt und wurde direkt an den Hersteller verwiesen die müssten sienen Support für sowas haben inklusive Ersatzteile weil alles MODULAR ist! :)
 
Frag doch mal bei Fractal an ?
Soweit ich weiß haben die einen ordentlichen Support.
Gegen ein paar Euros lässt sich da eventuell was machen.
 
Okay, ich habe jetzt mal eine Anfrage beim FD Support gestellt.
Mein Kollege und ich würden sogar tauschen wollen, da er lieber ein schwarzes Case hätte, und ich lieber ein weißes.
Er hat mir jetzt eine Woche gegeben um mich um das von mir benötigte Top Panel zu kümmern, andernfalls fliegt es zum Sperrmüll laut seiner Aussage. (Ich hole es natürlich wenn vorher ab und erspare dem schönen Case dieses Schicksal.)

Aber meint ihr es wäre Sinnvoll auch mal im Suche Threat was zu eröffnen wegen dem Top Panel, gibt hier bestimmt den einen oder anderen der diesen nicht nutzt.
 
Zurück
Oben