TOR - sicheres & anonymes Surfen?

ice-breaker schrieb:
diese "ungewöhnlich hohen TOR-Node-Zahlen" sind aber absolut kein Problem, damit das System unsicher wird, müssten alle 3 Tor-Knoten einer Kaskade unter der Kontrolle desjenigen sein, und wie hoch ist dafür die Chance?

Die ist offenbar hoch genug als dass es sich lohnt. Du glaubst gar nicht was zensurfreudige Regierungen (China!) an Aufwand betreiben um ihre Dissidenten zu überwachen!
Dass Regierungen das System unterwandert haben ist keine rein theoretische Bedrohung! Deine geniale Aussage dass es dafür keine Beweise gibt ist sehr unglücklich. Wenn Regierungen und Geheimdienst abhören dann wirst du ganz sicher keine Beweise in der nächsten Tageszeitung geliefert bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
es gibt kein 100% anonymes Surfen und wird es auch nie geben
mfg
DANKEEEEEE. Endlich mal jemand....

Man kann sich gut verschleiern; wer Ahnung hat, auch sehr gut. Aber mehr als 90% Sicherheit wird es da NIE geben. Genauso ist es auch mit dem Schutz vor Hacker-Attacken oder Viren. 100% Sicherheit gibt es nicht und wird es auch nie geben. Und die größte Sicherheitslücke sitzt in fast allen Fällen vor dem PC.
 
Zurück
Oben