• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Nations Forever Problem

Jabro91

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
16
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit TMN Forever:

Wenn ich das Spiel installiere und dann starte kann ich ohne Probleme fahren, usw.
Wenn ich das Spiel jedoch dann schließe und später wieder starte, bekomme ich immer eine AccesViolation, wenn ich eine Sträke lade. Klicke ich auf OK oder Abrechen bekomme ich einen STOP-Fehler. Dieser taucht nichtr auf wenn ich den TMNForever-Prozess beende und dann das Dialog-Fenster schließe. Folglich muss es ja an TMN Forver liegen.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

MfG

Jabro
 
"Abmelden" von Windows sollte einen Neustart simulieren in wenigen Sekunden. Das ist keine Lösung, könnte aber als Trick eventuell helfen ;) Danach einfach wieder "anmelden" und vllt. gehts dann so wie beim Erststart.
 
vielleicht brauchst du dich nur im support forum ungucken, unddort hat einer ds gleiche problem schonmal gehabt ...
 
habe eine Lösung gefunden, muss vor jedem Start den P2P-Cache löschen unter Einstellungen ---> Erweitert ----> Peer-To-Peer---> Cache löschen.
Dan funktioniert alles.
 
Zurück
Oben