• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Trojaner / Virus über IWnet unterwegs!?

das is nen virus
binn ich mir extrem sicher

hat die datei zufälligerweise einer im sicherheitsordner von antivir (oder ähnlichem) ?

bei virustotal hochladen, könnte helfen..
der zeigt ein gutes ergebnis...

ps: kaspersky erkennt nie ein virus..

die datei existiert nicht, also wird nicht im TEMP ordner angezeigt, trotzdem wird sie gemledet, was schon nach einem virus schreit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Clear Sky schrieb:
ps: kaspersky erkennt nie ein virus..

Definitiv nonsens...

Willst mir ja nicht erzählen das Avira AntiVir besser ist :D
 
du willst mir sagen, kaspersky ist besser ?

ich habe "20" Viren, die auch wirklich viren sind, die ich von paar ausm hacker board bekommen habe mit virustotal getestet, Kaspersky war das einzige programm, was nie irgendwas erkannt hat, Antivir hat zwar eine geringfügige hährer fehler erkennung, erkennt wenigstens aber mal nen virus, wenns wirklich einer ist..

hat einer die .tmp virus datei noch ?
 
Also MW2 ist geil, wirklick...

ABER DAS IST JA MAL ULTRA ARM!!!

Ich hab mich eben gewundert wie der auf meinen PC kommt, war nämlich am Zocken...

OMFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es Antivir auch angezeigt...Steam/IWNet ist der letzte Dreck! Da gibt es keine zwei Meinungen. Das erste und letzte Steamspiel.
 
Das mit dem Trojaner zeigt ja nur wie unsicher das System ist, jeder der sich bissl mit C+ auskennt, weis nun das es derbste Sicherheitslücken gibt und kann diese ausnutzen. Ich bin schon auf die ersten "Mein Steam Acc wurde gehackt" Threads gespannt! -,-
 
selbst wenns kein virus ist, jeder der jetzt weiß, dass das system irgend eine lücke hat, welche ja wohl jetzt stark bekannt ist, gibts bald bestimmt ne flutwelle.. VON VIREN !

daher: in Usa fliegen und die No Russian missian an den entwicklern testen :D
 
Wurde auch wärend des spielens erwischt.

AntiVir:
Guard hat Malware gefunden:
C:\Dokumente und Einstellungen\René\Lokale Einstellungen\Temp\~3F.tmp' - 'TR/Crypt.XPACK.Gen'

mfg
 
stellt mal die heuristik runter!
bei aion war das auch mal angeblich drinne,das is alles nur warme luft.
das liegt an avira,.....avira ist auch schuld am win7-immer-wenn-ich-boote-kommt-chkdsk-bug und viele mehr....
 
das chkdisk kommt durch avira zustande? hab mich schon gewundert, wieso ich das auf einmal immer habe

link pls ? (anleitung zum fixen und weitere infos etc.)

avira will ich aber ned aufgeben :>
 
Bei mir kommt der nicht! Muss also nicht unbedingt an Avira liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
OMFG glaubt ihr, jeder virus wird von jedem programm als virus erkannt ?
Trojaner werden so programmiert, dass ihr eben nicht merkt, dass es ein virus sei..

jedenfalls immer schön in die quarantäne schieben..
 
Naja.
Anti Vir hat es gelöscht.
A² hat nix gefunden
Spy Bot auch nicht
Ad Aware bleibt auch still.
Dr Web ist auch zufrieden...

Somit ist das Problem mit aktieller Viren-Signaturdatei wohl erledingt.
 
Clear Sky schrieb:
OMFG glaubt ihr, jeder virus wird von jedem programm als virus erkannt ?
Trojaner werden so programmiert, dass ihr eben nicht merkt, dass es ein virus sei..

jedenfalls immer schön in die quarantäne schieben..

Darauf wollt ich hinaus, aber Kaspersky ist schlecht und Avira non+ultra :freak:
 
Darauf wollt ich hinaus, aber Kaspersky ist schlecht und Avira non+ultra

ja, Avira erkennt die "meisten" viren, kaspersky erkenn nöschts..
selbst den einen ultra trojaner hat das teil nicht wargenommen, ich habe nähmlich ziemlich viel software getestet, bevor ich mir irgendwas kaufe, avira ist eben am besten, wegen dem heurisk verfahren erkennt es fast alles, daher glaube ich auch, dass es ein virus ist..

ist doch schon mekrwürdig, dass das teil nicht immer auftritt, sondern eher selten, wenn man cod 6 Mp zockt..

daher kann man ausschließen, das es vom COD 6 system stammt, da die datei auch in quarantäne keinen spielabsturz herbeiführt

der steamsupport hatte mir gerade auch geschrieben, die meinten, dass ich alles mögliche hochfahren sollte (ne dicke liste von AV / Firewall software) um zu probieren, diesen virus zu entfernen, da es nähmlich ein VIRUS IST

es ist offiziell bestätig !
 
Zurück
Oben