{Truecrypt} versteckter Container kann nicht mehr geöffnet werden

iBaDMaX

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
Guten Tag liebe User,

Ich besitze einen USB-Stick auf diesem befindet sich eine Datei, die ich mithilfe von TrueCrypt verschlüsselt habe.

Die Datei besteht aus 2 Containern.

Container 1: Kann ich nach wie vor mit dem dementsprechenden Passwort öffnen

Container 2: Kann ich öffnen jedoch kann ich keine Dateien einsehen und es kommt diese Meldung ....

truecrypt fehler.PNG

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, da sehr viele wichtige Dateien sich in diesem Container befinden und ich nicht weiß, was ich tun soll, habe den USB-Stick wahrscheinlich mal nicht ordnungsgemäß ausgeworfen.

Danke im Voraus für Vorschläge :)

Mit freundlichen Grüßen

Max
 
Vielen dank für den Vorschlag :)

Allerdings, komme ich nicht wirklich auf die Englische Sprache klar ...

sdsaf.PNG


Bzw weiß nicht was ich genau drücken soll, kennen sie sich vielleicht damit aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben